Feuerwehr Ubstadt-Weiher ehrt Mitglieder

IMG_0513Eines haben alle vier Männer, die bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ubstadt-Weiher durch Bürgermeister Tony Löffler und Kommandant Mario Dutzi mit Ehrenwürden bedacht wurden gemeinsam: Jeder von ihnen hat etwas ganz Besonderes für die Feuerwehr geleistet. Auf Vorschlag des Feuerwehrausschusses und mit einstimmigem Beschluss des Gemeinderates wurden Bürgermeister a. D. Helmut Kritzer, Funkfachberater Heinz Otto Geisel und Löschmeister Anton Eberl zu Ehrenmitgliedern ernannt. Damit wurde ihr langjähriges und überdurchschnittliches Engagement gewürdigt. Gleiches gilt für Oberbrandmeister Willi Koch, der die Auszeichnung zum Ehrenkommandanten in Empfang nehmen durfte, für seinen persönlichen Einsatz, den er in zwei Amtsperioden als Abteilungskommandant in Ubstadt hervorragend geleistet hatte. Die Geehrten durften eine schmucke Ernennungsurkunde, ein Weinpräsent sowie eine Konzertfreikarte für den Kreisfeuerwehrtag. Lang anhaltender Beifall der anwesenden Feuerwehrmitglieder quittierte die Verdienste der neuen Würdenträger.

Ähnlicher Artikel

Das Geheimnis der Hohlwege

Das Geheimnis der Hohlwege

Galgenvögel und Gespenster Es gibt kaum ein Wahrzeichen der Natur, das so sehr für unser…
Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Riesiges Angebot bereits zum ersten Advent Nachdem bereits bei 32 Grad im August die ersten…
Advent anno 1500

Advent anno 1500

Der 10. Mittelalterliche Weihnachtsmarkt der Ubstädter Bauersleut Das muss man den Bauersleuten aus Ubstadt schon…
Weihnachtsmarkt im Blumenladen

Weihnachtsmarkt im Blumenladen

Händler müssen den Kunden in der Vorweihnachtszeit einiges bieten Das große Glashaus von Blumen Beyerle…