Fahren, Plappern, Singen

Die Bruchsalerin Nadia Ayche und ihr „The mobile Broadway“

An der umtriebigen Bruchsalerin Nadia Ayche führt kein Weg vorbei. Man hört sie bei Firmenevents singen, bei den Heimattagen, findet ihr Buch bei Amazon und wer es schafft sich besonders weit zurückzuerinnern, der erkennt sie vielleicht noch als Frontfrau der deutschen Eurodance Gruppe Mr. President wieder. Etwas aktueller sind die Erinnerungen an ihren Auftritt bei der RTL-Show Supertalent im November 2017, als sie versehentlich Juror Bruce Darnell samt Sessel zu Fall brachte.

Man kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass die quirlige Blondine die ihre Karriere einst ganz bodenständig mit einer Ausbildung zur Polizistin begann, immer an einem neuen Projekt arbeitet. Aktuell fährt sie in schicken Autos durch die Region und unterhält sich während der Fahrt mit wechselnden Gästen um schließlich gemeinsam mit Ihnen zu singen. Die Bandbreite ihrer Beifahrer reicht dabei von “gar nicht prominent” über “etwas prominent” bis hin zu “hat man schon einmal gehört”. So haben zum Beispiel schon der Karlsruher Zoodirektor Matthias Reinschmidt, der Hoffenheimer Stadionsprecher Mike Diehl oder der Sänger Thomas Rothfuß mit Nadja bereits eine Runde gedreht.

In der Öffentlichkeit ist das Projekt bisher kaum angekommen, die Zugriffszahlen bei YouTube liegen noch im überschaubaren Bereich. Dabei hat “The mobile Broadway”, so hat Nadia Ihr Projekt getauft, durchaus seinen Charme. Wir finden die Mischung aus Fahren, Plappern und Singen verdient durchaus einen Blick. Für einen Mann übrigens ein undurchführbares Projekt, da das starke Geschlecht schließlich kein bisschen multitaskingfähig ist ;-) Wenn ihr also irgendwo in die Regionen auf ein schickes Auto mit dem gelb-orange-grauen Emblem der fahrbaren Talkshow stoßt, dann winkt doch einfach freundlich und vielleicht seid ihr ja dann schon bald der nächste Gast in Nadias rollendem Studio. Wie das Ganze aussieht, seht ihr auf Nadias Facebook oder Youtube-Channel. Ein Beispiel haben hier hier für Euch eingebunden. (Bild: Screenshot Youtube (c) Nadia Ayche)

Mehr dazu auf Facebook: https://www.facebook.com/The-Mobile-Broadway-2100236933584601/

Ähnlicher Artikel

Große Grippewelle rollt heran – Kraichgauer Kliniken arbeiten am Limit

Große Grippewelle rollt heran – Kraichgauer Kliniken arbeiten am Limit

Noch steht die Ampel auf Gelb – so lässt sich die derzeitige Anspannung an den…
Ein Hauch von Frühling

Ein Hauch von Frühling

Das Kraichgau-Video-Wetter Das Wochenende wird sehr mild im Kraichgau Das Wetter in den kommenden Tagen…
Die Kraichgauer Wander-Revolution

Die Kraichgauer Wander-Revolution

Die knallgelben Schilder verraten wo’s lang geht Wandern ohne Grenzen durch das Hügelland Viele werden…
Herr des Waldes

Herr des Waldes

Ein Gespräch mit Förster Michael Durst aus Bruchsal Die große Kreisstadt Bruchsal verfügt über zahlreiche…