Laras Plan – Eine Kriminalkomödie

Laras Plan - Eine Kriminalkomödie

Wann

23. Februar 2024 - 24. Februar 2024    
Ganztägig

Wo

Kulturtreff Unteröwisheim
Josef-Heid-Straße, Kraichtal, 76703

Bereits zum dritten Mal kommt die Theatergruppe Lampenfieber nach Kraichtal.
Am 23. und 24. Februar spielt die Gruppe die Kriminalkomödie „Laras Plan“. Beginn ist jeweils um 20 Uhr. Bar und Abendkasse öffnen bereits um 19.30 Uhr.
Karten gibt es online (www.lampenfieber-ettlingen.de), bei Getränke Becker in Unteröwisheim und an der Abendkasse.
Eugen Hammerschmidt, 80 Jahr alt und steinreich, kommt mit einer jungen Frau aus dem Urlaub zurück –seiner Frau Lara. Seine Schwester Adelheid und seine Ex-Frau Julia, die sich als Erbinnen seines Vermögens betrachten, sehen ihre Felle davon schwimmen. Sie schmieden Pläne, wie sie die junge Frau wieder loswerden. Auch der Privatsekretär Mendoza und das Hausfaktotum James sind über die Heirat von Eugen nicht erfreut. Einzig Köchin Mary findet das Ereignis romantisch. Als Eugens indiskreter Notar durchblicken lässt, dass Eugen sein Testament zu Gunsten der jungen Frau ändern will, überschlagen sich die Ereignisse im Hause Hammerschmidt – und was treibt eigentlich das Dienstmädchen Iris?