Kneipennacht Eppingen 2024

Kneipennacht Eppingen 2024

Wann

2. März 2024    
Ganztägig

Wo

Eppingen Altstadt
Altstadtstraße, Eppingen, 75031

„Wir ziehen durch die Straßen bis nach Mitternacht, das haben wir früher auch gern gemacht.“ So sang es Matthias Reim und so soll es auch weiterhin sein. Die Kneipennacht den Eppingen ist Kult, das wird sich auch niemals ändern. Acht Kneipen, Acht mal handgemachte Musik vom Feinsten. Und ihr mittendrin – Ganz locker von Location zu Location mit dem kostenlosen Shuttle Bus oder gemütlich zu Fuß, ganz wie ihr wollt. Wir machen die Nacht zum Tage, wir lassen Eppingen pulsieren. Alles was ihr tun müsst? Einmal zahlen, überall dabei sein und einen Abend voller Spaß, guter Laune und bester Musik unter Freunden genießen!

8 Locations – 8 mal Livemusik.
Einmal zahlen – überall dabei sein.
VVK Tickets gibt es in Eppingen bei Pizza Roller, Holl&Knoll und bei Müller (Buch, Büro, Papier).