Das Blinklichter-Theater kommt!

Das Blinklichter-Theater kommt!

Wann

24. April 2024    
16:00 - 16:45

Wo

Stadtbücherei Östringen
Mozartstrasse 1d, Östringen, 76684

Kindertheater Doris Batzler entfällt!

Leider muss das Kindertheater Doris Batzler – Oh, wie schön ist Valisia“ in der Stadtbücherei Östringen am Mittwoch, 24.04. um 16 Uhr entfallen. Doch es gibt ein tolles Ersatzprogramm zum gleichen Termin und gleicher Uhrzeit: Ich mach Dich gesund, kleiner Bär“ gespielt vom Blinklichter-Theater

Der kleine Tiger kommt aus dem Wald gehumpelt, er ist krank. Sein Freund der Bär verspricht ihm: „Ich mach dich gesund!“ Er verbindet ihn von Kopf bis Fuß, kocht ihm seine Leibspeise, sorgt für Besuch von Tante Gans und dem Hasen mit den schnellen Schuhen. Doch dem kleinen Tiger geht es nicht besser, und er muss ins Krankenhaus für Tiere, und all seine Freunde kommen mit. …und Doktor Walterfrosch kennt sich aus: „Stelle fest, dem kleinen Tiger ist ein Streifen verrutscht.“ Alles halb so schlimm!!

Ein Theaterstück über das Kranksein und vor allem über das Gesundwerden. Ein Theaterstück, das Herzensnähe vermittelt, und was es heißt, Freunde zu haben, die füreinander da sind. Ein Kinderstück mit herrlich sympathischen originellen Stofftieren, inszeniert mit viel Musik und Mitspiel, Janoschs Traumstunde eben. Für Kinder ab 3 Jahren. Karten zu 4 € gibt es im Vorverkauf in der Stadtbücherei. Bereits gekaufte Karten können auch für das neue Stück verwendet werden oder können auch zurückgegeben werden.