Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Scholwe-Herbscht Menzingen

Frohe Kunde…
Nachdem die Corona-Pandemie neben allen Bereichen auch das Vereinsleben gerade hinsichtlich Veranstaltungen eingeschränkt hat, ist es nun endlich wieder so weit. Mit dem 15. Menzinger Scholwe-Herbscht melden sich die Scholwe aus der pandemiebedingten Pause zurück.
Am 25.09.2021 wollen wir mit Euch auf der Festwiese an der Bahnbrückener Straße diesen besonderen Scholwe-Herbscht zelebrieren.

In diesem Jahr wird der Einlass über einen kontrollierten Zugang auf der Seite des Friedhofs stattfinden. Wer dort auf das kurze Ausfüllen eines Kontaktformulars verzichten möchte, kann den schnellen Check-In mittels LucaApp wählen. Im Sinne der aktuell geltenden 3G-Regelung lautet an diesem goldenen Herbstsamstag für alle Geimpfte, Genesene oder Getestete die Devise: Geselligkeit, Genuss und gute Laune.

Während „Das Trio“ aus Münzesheim mit seiner musikalischen Live-Performance für gute Stimmung und Unterhaltung sorgt, können sich die Gäste bei gemütlichem Fest-Flair an einer Auswahl an Essensspezialitäten und Getränken erfreuen. Situationsbedingt fällt in diesem Jahr das kulinarische Angebot etwas kleiner aus, dennoch sollte für jeden etwas dabei sein.
Die Scholwe freuen sich über Euren Besuch und legen sich dafür jetzt schon mächtig ins Zeug.

25. September / 17:00 23:30

Menzingen Festwiese in der Bahnbrückener Straße

Bahnbrückener Straße
Kraichtal,

Hinweis zum Datenschutz
Veranstaltungen können Sie ohne vorherige Anmeldung und (wahlweise) ohne Angabe von persönlichen Daten an uns übermitteln. Die übermittelten Informationen werden nur zur Erstellung des Termines genutzt und nach dessen Ende restlos gelöscht. Mehr dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

Sie wollen auch einen Termin eintragen?
Kein Problem! Das geht sekundenschnell, ganz einfach und ist 100% kostenlos.

Nutzen Sie dafür einfach unser Termin-Formular.