Veranstaltung / Anzeige (unbezahlt)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saisoneröffnungstour des OCW Waghäusel

14. April

Im Kraichgau ist die Mandelblüte schon fast vorbei, die Weinstöcke treiben schon aus. In der Rheinebene hingegen wird fleißig poliert und gewachst: die Oldtimer des 1. OCW Waghäusel werden aus den Winterquartieren geholt. Flüssigkeiten prüfen, Luftdruck anpassen, trockene Teile schmieren und vor allem das gute Stück in ein glänzendes Juwel verwandeln, bevor es auf die Straße darf.

Gerade noch rechtzeitig gab es die TÜV-Plakette auf einen traumhaften Mustang von Vereinsmitglied Sebastian Beu und kommenden Sonntag starten die Oldtimer-Freunde zur Saisoneröffnungstour. Dieses Jahr geht es in den Kraichgau. Gestartet wird um 9 Uhr in Kirrlach, über Östringen, Kraichtal und Oberderdingen geht es nach Knittlingen, Zaberfeld und Brackenheim, bis in Cleebronn im Gasthof zum Ochsen die Mittagsrast stattfindet. Traditionell endet die Tour am Nachmittag im Sinsheimer Museum. So werden auf dem Weg dorthin gemütlich Sachsenheim, Michelbach, Kleingartach, Eppingen und Ittlingen passiert.

Interessierte Oldtimerfreunde sind mit und ohne Fahrzeug herzlich willkommen zum Stammtisch am heutigen Mittwoch, 19:30 Uhr in den TSV Stuben in Wiesental, um den 1.Oldtimer Club Waghäusel im ADAC kennenzulernen.

Alexandra Nachtigal

Details

Datum:
14. April
Veranstaltungskategorie:

Hinweis zum Datenschutz
Veranstaltungen können Sie ohne vorherige Anmeldung und ohne Angabe von persönlichen Daten an uns übermitteln. Die übermittelten Informationen werden nur zur Erstellung des Termines genutzt und nach dessen Ende restlos gelöscht. Mehr dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

Sie wollen auch einen Termin eintragen?
Kein Problem! Das geht sekundenschnell, ganz einfach und ist 100% kostenlos.

Nutzen Sie dafür einfach unser Termin-Formular.