Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ROck’nTARY Band rockt für Bruchsaler Tafelladen

Am 2. Oktober in Bruchsal

Schon der erste Auftritt im Mai war ein enormer Erfolg, das Spendenergebnis für die Renovierung der barocken Bruchsaler Peterskirche war es nicht minder. Nun lädt die neu gegründete Band ROck’nTARY – alle Bandmitglieder gehören als Rotarier dem Club Bruchsal Schönborn an – zu einem zweiten Live-Konzert der besonderen Art ein: Am Sonntag, 2. Oktober werden abends ab 18 Uhr auf dem Rohrbacherhof zwischen Bruchsal, Ubstadt und Unteröwisheim Klassiker von den Beatles über Jethro Tull bis zu den Red Hot Chili Peppers zu hören sein.

Neben Volker Hillenbrand und Thomas Ries an den Gitarren und Markus Stöckner am Bass besteht die Band aus Martin Besinger (Violine), Johann Beichel (Stagepiano) und Heidi Merz am Schlagzeug. Neu mit dabei ist Rüdiger Hecht, der das bisherige Sextett mit seiner rockerfahrenen Stimme ergänzt. Freuen kann sich das Publikum auch auf ein Wiederhören mit Ohrwürmern von Procol Harum, den Rolling Stones, Uriah Heep, Status Quo, Bryan Ferry und Elvis Presley. Einlass am 2. Oktober ist ab 17 Uhr, für Bewirtung ist gesorgt, bei Regen wird das Konzert in die Scheunenhalle des Rohrbacherhofs verlegt. Die eingenommenen Erlöse des Abends fließen diesmal dem Tafelladen im Caritasverband Bruchsal zu.

Information

Anmeldungen sind aus Kapazitätsgründen erforderlich über den Link: https://rockntary.vereinsticket.de. An der Abendkasse sind pro Person 10 Euro zu entrichten, Kinder erhalten freien Eintritt.

2. Oktober / 17:00 22:00

Rohrbacher Hof Bruchsal

Rohrbacher Hof
Bruchsal, Baden-Württemberg 76646

Hinweis zum Datenschutz
Veranstaltungen können Sie ohne vorherige Anmeldung und (wahlweise) ohne Angabe von persönlichen Daten an uns übermitteln. Die übermittelten Informationen werden nur zur Erstellung des Termines genutzt und nach dessen Ende restlos gelöscht. Mehr dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

Sie wollen auch einen Termin eintragen?
Kein Problem! Das geht sekundenschnell, ganz einfach und ist 100% kostenlos.

Nutzen Sie dafür einfach unser Termin-Formular.