Veranstaltung / Anzeige (unbezahlt)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rock im Ort

13. April / 19:00 - 23:30

8,00€

„Rock im Ort“ – oder kurz „RiO“ – so nennt sich das Rockkonzert, zu dem die Guggenmusik Weihermer Schneckenschleimer in diesem Jahr nun zum zweiten Mal lädt. Was im letzten Jahr als Versuch startete, stellte sich als voller Erfolg heraus und geht am 13. April 2019 in die zweite Runde.
In diesem Jahr haben wir die Live-Band „SYNTAX“ für uns gewinnen können. Darüber freuen wir uns so richtig, da die sechs Männer zu unserem Konzert passen wie die Faust aufs Auge. Die Band um Frontmann und Top Sänger Dieter Reusch hat sich seit 30 Jahren der Rockmusik verschrieben. Um ihn formieren sich im klassischen Rock Line Up Lead- und Rhythmguitar (Bernd Niederer und Andy Siefert), Bassguitar (Michel Steltz), Drums (Michael Braun) und Keyboards (Andreas Hoffner).
Im Repertoire hat die, über die Grenzen Wieslochs, bekannte und beliebte Band live Rockmusik mit den Top Rocksongs der 70er bis 90er in Kombination mit eigenen Rocksongs.
„The place to be“ wird wieder die Halle des FC Weiher sein.
In diesem Jahr gibt es zusätzlich zur Abendkasse auch einen Kartenvorverkauf, der bereits angelaufen ist. Da es im Vorverkauf nur eine begrenzte Anzahl an Karten gibt, sichert Euch rechtzeitig Eure Karten für DAS Konzert des Jahres in Weiher!
Mehr zur Veranstaltung und nähere Information zum Erwerb der Eintrittskarten auf:

Details

Datum:
13. April
Zeit:
19:00 - 23:30
Eintritt:
8,00€

Veranstaltungsort

FC-Halle Weiher
Ubstadt-Weiher, + Google Karte

Hinweis zum Datenschutz
Veranstaltungen können Sie ohne vorherige Anmeldung und ohne Angabe von persönlichen Daten an uns übermitteln. Die übermittelten Informationen werden nur zur Erstellung des Termines genutzt und nach dessen Ende restlos gelöscht. Mehr dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

Sie wollen auch einen Termin eintragen?
Kein Problem! Das geht sekundenschnell, ganz einfach und ist 100% kostenlos.

Nutzen Sie dafür einfach unser Termin-Formular.