Veranstaltung / Anzeige (unbezahlt)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Ramba Zamba“ Kinderfasching in Gondelsheim

17. Februar / 14:11 - 17:00

4€
Ramba Zamba Reloaded in Gondelsheim

Glückliche Kindergesichter sind garantiert
Nachwuchs feiert eine zweieinhalbstündige Faschings-Party in der Saalbachhalle

Wenn am 17. Februar pünktlich um 14.11 Uhr der Gondelsheimer Kinderfasching in der Saalbachhalle beginnt, dann ist eines sicher: Ab dann herrscht auf jeden Fall „Ramba Zamba“ – so auch der Titel der Veranstaltung – und das für mindestens zweieinhalb Stunden. So war es bei den bisherigen fünf Faschings-Partys, so wird es auch dieses Mal sein. Dafür sorgt ein abwechslungsreiches wie kurzweiliges Programm, das die Organisatoren auf die Beine gestellt haben. Ebenfalls in bewährter Manier zeichnet sich ein Trio verantwortlich, bestehend aus der Gemeinde Gondelsheim, dem Turnverein Gondelsheim und Uli Lange mit seinem Kuratorium „Festival der guten Taten“. Denn es geht gleichermaßen darum, Spaß zu bereiten wie Gutes zu bewirken. Ein Teil der Eintrittsgelder fließt in die Arbeit der Hilfsorganisation „Aktion Mensch“. „Das ist eine wahrlich gelungene Kombination. ‚Ramba Zamba‘ sorgt für viele fröhliche und glückliche Kindergesichter und die Einnahmen helfen gleichzeitig Menschen, die auf unsere Unterstützung angewiesen sind“, sagt Bürgermeister und Schirmherr Markus Rupp.

Staunen, Wundern und natürlich viel Mitmachen, damit ließe sich der bevorstehende Nachmittag in der dann liebevoll geschmückten Saalbachhalle am besten zusammenfassen. Staunen, Wundern und Mitmachen, das trifft beispielsweise auf Carlos Kalle und dessen Zaubertricks zu. Aber es bleibt dabei nicht beim Zuschauen, vielmehr geht es um das Mitzaubern. Eigene Aktivität ist auch – wie der Name schon sagt – bei der Mitmach-Kinder-Spiele-Show gefragt. Der landauf landab bekannte Mister Kunterbunt produziert Gags am laufenden Band und die kleinen Mitmacher werden nach ihrem Bühnenauftritt mit Preisen belohnt.

Durchschnaufen und genießen ist beim Auftritt der Kinder-Gardetanzgruppe Eulenkücken der KG Fidelio aus Karlsruhe geboten, während diese ihre rasanten und temperamentvollen Schautänze „Die fliegenden Beine“ und “Die kleinen Zwerge“ aufführt. Und (fast) zu guter Letzt ist Staunen angesagt, wenn Mister Black & Ursula die kleinen wie großen Besucher in die Welt der Magie entführen. Die Internationalen Preisträger und Grand-Prix-Sieger der Zauberkunst verwandeln die Bühne in einen richtigen Zoo und bescheren so ein echt „tierisch zauberhaftes Erlebnis“. Dann wird noch mal so richtig auf die Pauke gehauen und zwar in Form der Kinder-Mega-Super-Disco-Music-Show. Bei den neuesten Hits im Kinder-Disco-Sound geht „voll die Post ab“, verspricht auf jeden Fall Magic-Kalle. Und was der verspricht, das hält er auch immer.

Die Kinderfaschings-Party „Ramba Zamba“ findet am Sonntag, 17. Februar, in der Saalbachhalle statt.

Beginn ist um 14.11 Uhr, Einlass ab 13 Uhr.

Der Eintrittspreis beträgt vier Euro. Karten gibt es im Bürgerbüro des Rathauses Gondelsheim sowie im Büro der Tourist-Info Bretten.

Details

Datum:
17. Februar
Zeit:
14:11 - 17:00
Eintritt:
4€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Saalbachhalle Gondelsheim
Saalbachhalle Gondelsheim + Google Karte

Hinweis zum Datenschutz
Veranstaltungen können Sie ohne vorherige Anmeldung und ohne Angabe von persönlichen Daten an uns übermitteln. Die übermittelten Informationen werden nur zur Erstellung des Termines genutzt und nach dessen Ende restlos gelöscht. Mehr dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

Sie wollen auch einen Termin eintragen?
Kein Problem! Das geht sekundenschnell, ganz einfach und ist 100% kostenlos.

Nutzen Sie dafür einfach unser Termin-Formular.