Veranstaltung / Anzeige (unbezahlt)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open-Air Live-Musik mit Thomas Erbrecht und Stargast Tony Marshall

7. September / 15:00 - 17:00

kostenlos

Tanzbaren Fox gepaart mit einer deftigen Prise Sprachwitz bringt Thomas Erbrecht auf die Bühne. Der live-erprobte Sänger aus Baden-Württemberg ist ein echter Allrounder. Kurz bevor die Flippers mit „Barbardos“ Ende der 80er Jahre zu den Erfolgsufern der Schlagerszene aufbrachen, wäre er um ein Haar als Sänger und Keyborder mit an Bord gewesen. Doch das Schicksal wählte für den Karlsruher einen anderen Kurs.Annähernd 20 Jahre singt der Vollblutmusiker neben seinem Brotberuf als Koch in seiner Freizeit Schlagertitel und spielte auf den Bühnen seines Heimatlandes.

Jetzt möchte Thomas Erbrecht es noch einmal wissen und schöpft musikalisch aus dem Vollen: Im Mai legt der Songwriter und Sänger sein Debüt-Album (produziert von Alain Vulkovic) vor, erfüllt sich „Hier und jetzt“ seinen Traum. Thomas Erbrecht besingt nicht nur die „liebe Schwiegermutter“, sondern bezieht auch mit weiteren Titeln Stellung zu Themen, die so Vielen „Hier und jetzt“ am Herzen liegen. „Jeder Mensch ist liebenswert, ungeachtet seines Äußeren“, macht Thomas allen Mut, die sich einsam und ausgestoßen fühlen, nur weil sie vielleicht nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen mögen.

Tony Marshall – seit vielen Jahren ein Begriff im deutschen Showgeschäft. Und ein Garant für allerbeste Unterhaltung. Er gehört zu den vielseitigsten, besten und beliebtesten Sängern Deutschlands. Der ausgebildete Opernsänger singt in acht Sprachen und spielt mehrere Instrumente.

Ob Gala-Konzert, Betriebsfeier oder Vereinsfest – Tony Marshall ist überall ein gerngesehener Gast. Der Sänger und Entertainer trifft immer den richtigen Ton, stellt sich auf sein Publikum ein – in großen und kleinen Hallen, in Festsälen und Festzelten. Live, hautnah. Ein Star zum Anfassen!

Details

Datum:
7. September
Zeit:
15:00 - 17:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.gesundheitsgemeinde.de

Veranstalter

Tourist Information Bad Schönborn
Telefon:
0725394310
E-Mail:
touristik@bad-schoenborn.de

Veranstaltungsort

Sole-Aktiv-Park Bad Schönborn
Kraichgaustraße 76669 Bad Schönborn + Google Karte

Hinweis zum Datenschutz
Veranstaltungen können Sie ohne vorherige Anmeldung und ohne Angabe von persönlichen Daten an uns übermitteln. Die übermittelten Informationen werden nur zur Erstellung des Termines genutzt und nach dessen Ende restlos gelöscht. Mehr dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

Sie wollen auch einen Termin eintragen?
Kein Problem! Das geht sekundenschnell, ganz einfach und ist 100% kostenlos.

Nutzen Sie dafür einfach unser Termin-Formular.