Veranstaltung / Anzeige (unbezahlt)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Odenheimer Burgfest

3. August - 5. August

kostenlos

Das Burgfest steht vor der Tür
Von 3. bis zum 5. August ist es wieder soweit, die Odenheimer Karnevalsgesellschaft steht mit ihrem Burgfest in den Startlöchern. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Abgeschlossen sind bereits die Verträge mit den Musikgruppen, denn die OKG bietet wieder 3 Tage Livemusik und das wie immer mit freiem Eintritt.
Am Samstag werden sie die Original Katzbachtaler aus Odenheim ab 18 Uhr mit einem umfangreichen Repertoire bis in die späten Abendstunden unterhalten. Am Sonntagmorgen beim obligatorischen Frühschoppen spielt selbstverständlich der Musikverein Odenheim. Am Abend geht es weiter mit den Players, gespickt mit einem bunten OKG-Show-Programm.
Am Montagabend folgt schließlich ein weiteres Highlight. Zum zweiten Mal ist es uns gelungen die Freiburger Rockabilly Gruppe „Rockin Carbonara“ zu verpflichten. Das im süddeutschen Raum bestens bekannte Trio, hat seine 2019er Tournee um einen Auftritt erweitert. Unter Tourneedaten ist nun zu lesen: 5. August 2019 Burgfest Odenheim.
Die Formation um den Sänger und Bassisten Nick Bisognano alias Rockin Carbonara, dem Gitarristen Fun Tomaso und dem Schlagzeuger Crissino Salato wird mit Sicherheit den Burghof rocken. Wir freuen uns drauf.
Merken sie sich schon jetzt den Termin.
Ulle Helau

Details

Beginn:
3. August
Ende:
5. August
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
http://okg-online.de

Veranstalter

Odenheimer Karnevalsgesellschaft e.V.
Website:
http://okg-online.de

Veranstaltungsort

Alte Schule Odenheim
Schulstr. 10
Odenheim, 76684
+ Google Karte
Website:
musikverein-odenheim.de

Hinweis zum Datenschutz
Veranstaltungen können Sie ohne vorherige Anmeldung und ohne Angabe von persönlichen Daten an uns übermitteln. Die übermittelten Informationen werden nur zur Erstellung des Termines genutzt und nach dessen Ende restlos gelöscht. Mehr dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

Sie wollen auch einen Termin eintragen?
Kein Problem! Das geht sekundenschnell, ganz einfach und ist 100% kostenlos.

Nutzen Sie dafür einfach unser Termin-Formular.