Veranstaltung / Anzeige (unbezahlt)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Maibaumstellen in Unteröwisheim

27. April / 16:00 - 21:00

kostenlos

Nach der recht erfolgreichen Neuauflage im vergangenen Jahr – zuvor war eine dreijährige Pause – wird in Unteröwisheim auch 2019 wieder ein Maibaum gestellt. Am Samstag, 27. April, lädt die Arbeitsgemeinschaft der Unteröwisheimer Ortsvereine ab 16 Uhr auf dem Friedrichsplatz zum geselligen Beisammensein ein. „Wir hatten 2018 wirklich Glück mit dem Wetter – das darf diesmal gerne wieder der Fall sein“, erklärt der AG-Vorsitzende Christof Bindschädel und betont: „Wir hoffen natürlich, dass möglichst viele Unteröwisheimerinnen und Unteröwisheimer bei diesem Event vorbeischauen und bei uns ein paar schöne Stunden verbringen. Aber auch alle Mitbürgerinnen und Mitbürger aus den anderen Kraichtaler Stadtteilen sowie aus den umliegenden Ortschaften sind natürlich herzlich zum AG-Maibaumstellen eingeladen.“
Das Programm wird gestaltet von der Tanzgarde der Kerschdekipper sowie vom Gesangsverein Unteröwisheim, zudem sorgt DJ Norman für gute Laune. Für Speisen und Getränke ist natürlich bestens gesorgt. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, es stehen ausreichend überdachte Sitzplätze zur Verfügung. Der Maibaum wird übrigens bereits am Donnerstag, 25. April, voraussichtlich gegen 18 Uhr von der Freiwilligen Feuerwehr gestellt – auch hier darf man gerne vorbeischauen.

Details

Datum:
27. April
Zeit:
16:00 - 21:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Friedrichsplatz Unteröwisheim
AG der Unteröwisheimer Orsvereine
Kraichtal, 76703 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0172-2803360

Hinweis zum Datenschutz
Veranstaltungen können Sie ohne vorherige Anmeldung und ohne Angabe von persönlichen Daten an uns übermitteln. Die übermittelten Informationen werden nur zur Erstellung des Termines genutzt und nach dessen Ende restlos gelöscht. Mehr dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

Sie wollen auch einen Termin eintragen?
Kein Problem! Das geht sekundenschnell, ganz einfach und ist 100% kostenlos.

Nutzen Sie dafür einfach unser Termin-Formular.