Veranstaltung / Anzeige (unbezahlt)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kerwe Rohrbach a.G

19. Oktober - 21. Oktober

kostenlos

Die Rohrbacher Kerwe findet dieses Jahr im Industriegebiet „Im Wiesental“ statt. Mit einer Pferdekutsche, begleitet von zünftiger Blasmusik des Musikvereins wird das Bierfass auf den Festplatz gebracht. Hier erfolgt dann um 16.00 Uhr der Fassanstich. Das Eppinger Altblech wird sich um 13.00 Uhr am Sportplatz aufstellen und eine Rundfahrt bis zum Veranstaltungsort durchführen. Die Oldtimer werden ab 15.30 Uhr im Wiesental eintreffen. Hier kann man dann die schmucken Fahrzeuge bestaunen. Mit Kinderkarusell, Kettenkarussell, Schießbude uvm. wird der Schausteller dafür sorgen, dass es den Kinder und Jugendliche nicht langweilig wird. Für das leibliche Wohl wird von den Rohrbacher Vereinen bestens gesorgt sein. Ab 19.00 Uhr werden die heimischen Bands „Half a Paint“ und „The tube creeks“ für Stimmung sorgen. Gegen 0.30 Uhr wird DJ Zap für eine lange Nacht sorgen. Am Sonntag ab 11.00 Uhr ist bei den ortsansässigen Firmen “ Tag der offenen Tür“. Bei kulinarischem Essen und Blasmusik, sowie verschiedenen Ausstellungs-und Verkaufsständen wird allerhand geboten sein. Zwei Pferdekutschen werden ihre Runden drehen. Das Gasthaus Rose wird an allen 3 Tagen seine Gäste mit ihrem bekannt gutem Essen verwöhnen. Das Bistro wird ebenfalls geöffnet sein. Am Montag wird auch die Bäckerei Ries leckeren Kuchen und Kaffee anbieten.

Details

Beginn:
19. Oktober
Ende:
21. Oktober
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Hinweis zum Datenschutz
Veranstaltungen können Sie ohne vorherige Anmeldung und ohne Angabe von persönlichen Daten an uns übermitteln. Die übermittelten Informationen werden nur zur Erstellung des Termines genutzt und nach dessen Ende restlos gelöscht. Mehr dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

Sie wollen auch einen Termin eintragen?
Kein Problem! Das geht sekundenschnell, ganz einfach und ist 100% kostenlos.

Nutzen Sie dafür einfach unser Termin-Formular.