Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Folk on Farm Zaisersweiher 2022

Nach der erstem Auflage im letzten Jahr gibt es nun das 2. Folk on Farm auf dem Schülenswaldhof bei Zaisersweiher.

Drei Bands werden an diesem Wochenende auf der Scheunenbühne auftreten.

Der aus Kilkenny/Irland stammende Seàn Treacy ist seit über 20 Jahren als Sänger und Gitarrist der Seàn Treacy Band bekannt. Sein Sohn John ist ebenfalls ein hervorragender Musiker und es kommt wirklich selten vor, dass Vater und Sohn gemeinsam auf der Bühne stehen. Folk on Farm Fans dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Repertoire der beiden Treacy’s freuen.

Bereits beim ersten Folk on Farm war die Paul Daly Band zu Gast in Zaisersweiher.
Das Quartett spielt ebenfalls schon seit vielen Jahren hautsächlich im Raum München aber auch bei einigen Irish Folk Festivals im In- und Ausland. Neben wohlbekannten traditionellen Irish Folk Songs spielt die Band aber auch einige eigene Stücke aus der Feder des Bandleaders Paul Daly.

Mitsingen und Tanzen ist einfach Pflicht.

Die Band Mainfelt aus Südtirol kennt der ein oder andere Gast der Irish Folk Nights bereits. Frontman Patrick Strobl gelingt es immer aufs Neue, mit seiner markanten Stimme und unbändiger Spielfreude dem Publikum einzuheizen und für ausgelassene Stimmung zu sorgen. Erst vor Kurzen überzeugte die Band vor über 10.000 Zuschauern beim 20 jährigen Jubiläum der Irish Folk Open Air in Poyenberg – bereits nach den ersten Stücken tanzte das Festivalpublikum vor der Bühne und spätestens bei „All my Ghosts“ brachen alle Dämme. Bei Folk on Farm wird Patrick Strobl gemeinsam mit Gitarrist und Banjo-Virtuose Ivan Miglioranza einige der bekanntesten Mainfelt Stücke präsentieren.

Einlass: 18 Uhr
Beginn: ca. 19 Uhr

Tickets und Infos unter www.irishfolknights.de

20. August / 18:00 23:30

Schülenswaldhof Maulbronn

Schülenswald 1
Maulbronn, 75433

Hinweis zum Datenschutz
Veranstaltungen können Sie ohne vorherige Anmeldung und (wahlweise) ohne Angabe von persönlichen Daten an uns übermitteln. Die übermittelten Informationen werden nur zur Erstellung des Termines genutzt und nach dessen Ende restlos gelöscht. Mehr dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

Sie wollen auch einen Termin eintragen?
Kein Problem! Das geht sekundenschnell, ganz einfach und ist 100% kostenlos.

Nutzen Sie dafür einfach unser Termin-Formular.