Veranstaltung / Anzeige (unbezahlt)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blues, BBQ and Cocktails – 5 Jahre Hügelhelden.de

3. August / 17:00 - 23:30

AUSVERKAUFT – liebe Freunde, im Vorverkauf sind alle Karten über den Tisch gegangen. In der Abendkasse wird es noch etwa zehn bis zwanzig Tickets geben – hier heißt das aber ganz pragmatisch: first come first served.
 
Wir danken euch für das überwältigende Feedback und wünschen uns einen tollen und unvergesslichen Abend

Erlebt mit uns einen unvergesslichen Abend unter Freunden

Dieses erste Jubiläum muss gefeiert werden – standesgemäß und nach allen Regeln der Kunst! Am 3. August stellen wir daher für euch ein Blues-Konzert der Extraklasse auf die Beine! Wir bringen Euch ein paar der schönsten und besten Perlen des Blues direkt nach Ubstadt.

Freut Euch auf den Blues-Veteranen Chip Fitzgerald, der mit über 50 Jahren in der Musikszene so viel erlebt hat wie kaum ein anderer. Er lernte bei Legenden wie Robert Junior Lockwood, spielte mit Stars wie Tina Turner und Joe Cocker, und sogar die Beatles selbst saßen bei seinen frühen Konzerten bereits im Publikum.

Eigens für diesen Auftritt reist zudem aus Italien Andrea Tognoli nach Ubstadt. Er machte in den 70er Jahren die USA mit Toto Cutugno unsicher und begeisterte die Massen auf gigantischen Touren. 1995 landete er in Italien mit der Band Ufo Piemontesi und dem Titel „Ciro“ einen echten Chart-Hit.

Als “Einen der Besten / one of the finest” bezeichnete ein großer amerikanischer Blues-Sender das Mundharmonika-Ausnahmetalent Andy Penzoldt. Mit seinem glänzenden Arsenal an Harps aller Ausprägungen, nahm er bereits an zahlreichen Mundharmonika Europa- und Weltmeisterschaften teil und spielte unter anderem mit The Fabulous Blues Train und keinem Geringeren als B. B. King.

Veredelt wird dieses außergewöhnliche Line-Up durch den leidenschaftlichen Gitarristen Alex Steiger und das “Tier” an den Drums – Simon Buss.

Freunde, es erwartet Euch ein außergewöhnlicher Abend mit leidenschaftlicher Musik und einer Musiker-Formation, für die ihr unter normalen Umständen tausende Kilometer weit reisen müsstet.

BBQ von Alex, Cocktails von Andy

Abgerundet wird dieses unvergessliche Ereignis mit feinstem amerikanischem Barbecue aus dem Smoker von Grill-Gott Alex Feldenguts und den besten Cocktails von Barmeister Andy Maragozis aus Eppingen.

Wann und Wo?

Samstag, 3. August 2019, 17:00 Uhr im Kelterhaus Ubstadt

Eintritt

15 € für Erwachsene, 10 € für Schüler und Studenten

Tickets

Karten für die Veranstaltung könnt Ihr ab sofort unter 07251-61714 oder prestel@ubstadt-weiher.de bzw. redaktion@huegelhelden.de reservieren lassen.

Details

Datum:
3. August
Zeit:
17:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://xn--hgelhelden-9db.de/blues-bbq-and-cocktails-5-jahre-huegelhelden-de/

Veranstaltungsort

Kelterhaus Ubstadt

Hinweis zum Datenschutz
Veranstaltungen können Sie ohne vorherige Anmeldung und ohne Angabe von persönlichen Daten an uns übermitteln. Die übermittelten Informationen werden nur zur Erstellung des Termines genutzt und nach dessen Ende restlos gelöscht. Mehr dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

Sie wollen auch einen Termin eintragen?
Kein Problem! Das geht sekundenschnell, ganz einfach und ist 100% kostenlos.

Nutzen Sie dafür einfach unser Termin-Formular.