Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

17. Ottilienberglauf

21. April

FLACH KANN JEDER !

Ist das Motto beim 17. Ottilienberglauf auf dem neu gestaltenden Flyer, dabei wissen die meisten Läufer, dass es der Berg in sich hat. Aber der Ottilauf ist wie immer ein großer Familienlauf und es ist für jeden eine passende Strecke dabei.
Diesmal findet der Lauf eine Woche früher statt, also schon am 21.April, dadurch gehen die Organisatoren, das erste Mal seit vielen Jahren, dem Pfaffenhofener Zabergäulauf, der am 28. April ist, aus dem Weg.
Es ist also noch genug Zeit, um für den Lauf zu trainieren, am besten können das Er oder Sie bei der Laufgruppe der TV Eppingen. Jeden Dienstag und Donnerstag um 18:00 Uhr ist Treffpunkt am Kraichgaustadion. Walker sind natürlich herzlich willkommen. Auch die Anmeldung auf der Homepage ist schon freigeschaltet, dort stehen alle wichtigen Informationen, da in diesem Jahr nur Flyer ausliegen und keine kompletten Ausschreibungen. (gez.Hena)

Details

Datum:
21. April
Website:
http://www.ottilienberglauf.de/

Veranstaltungsort

Ottilienberg Eppingen
Ottilienberg Eppingen + Google Karte

 

Sie wollen auch einen Termin eintragen?
Kein Problem! Das geht sekundenschnell, ganz einfach und ist 100% kostenlos.

Nutzen Sie dafür einfach unser Termin-Formular.