Es lebe der Klick – „Sex-Attacke auf Bruchsaler Jobcenter“ in der BILD

erotikSeit langem wird die Barockstadt einmal wieder in der BILD-Zeitung erwähnt. Ob das nun etwas Gutes ist, darf jeder für sich selbst entscheiden. Die Schlagzeile „Sex-Attacke auf Jobcenter Bruchsal“ verspricht in jedem Fall ein echter Klickhit zu werden.

Was mag da wohl los sein? Wurde der Service im Jobcenter stark aufgebohrt und durch handfeste Streicheleinheiten ergänzt? Hat eine Gruppe von radikalen Erotik-Darstellern das Gebäude besetzt? 

 

Die Antwort ist nicht ganz so spektakulär: Kreative Vandalen haben über den Schriftzug: „Jobcenter“, mit gleicher Schriftart und Farbe das kleine Wörtchen „Blow“ platziert. Kombiniert man die Wörter, dann…. na ja…Sie wissen schon. Warum schreiben wir darüber? Zum einem weil das Bild tatsächlich ein kurzes Schmunzeln auslöst, zum anderen (und noch viel mehr das) weil wir auf den Zug der Klicksammlerei mit aufspringen wollen um im Kielwasser der BILD auch ein bisschen was vom großen Kuchen ab zubekommen. Tatsächlich ziehen Überschriften die das Wort „Sex“ enthalten, ganze Herscharen von Besuchern an. Unser Artikel „Prostituierte erobern Bruchsal“ vom Frühjahr vergangenen Jahres, gehört bis heute zu den meistgelesenen unserer Seite. Darin geht es um eine rationale Betrachtung der ausufernden Straßenstrich-Entwicklung der Barockstadt. Die meisten Klicks erhält dieser Artikel aber sehr wahrscheinlich durch Goggle-Anfragen, deren Zweck es ist einen Überblick über das Bruchsaler Erotik-Angebot zu erhalten. Da es keine guten oder schlechten Klicks gibt, soll es uns recht sein. Jetzt, da wir die Katze aus dem Sack gelassen haben, erlauben Sie uns noch ein paar Schlagworte für die Suchmaschinen in diesem Artikel zu platzieren: Sex, Bruchsal, Erotik, …. Gut, dass dürfte reichen. Um was ging es ursprünglich in diesem Beitrag? Ach ja, um das Foto in der Bild… Hier ist es: Klick genügt!

Herzliche Sex Bruchsal Erotik Grüße

Ihr Philipp Martin

 

Ähnlicher Artikel

15.000 Euro für Projekte in der Region

15.000 Euro für Projekte in der Region

Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten unterstützt regionale Einrichtungen bei ihren Projekten Über eine Spende in Höhe…
Die Brusler Kneipzeria

Die Brusler Kneipzeria

Feiern wie in den 80ern im Bruchsaler Zapfhahn Was gutes Essen und danach einen heben.…
Ein Leben retten – Woche der Reanimation

Ein Leben retten – Woche der Reanimation

RKH Fürst-Stirum-Klinik Bruchsal: „Ein Leben retten – Woche der Reanimation“ Informationsstand der RKH Fürst-Stirum-Klinik Bruchsal…
Nebel Ahoi – Größte ABC-Abwehrübung aller Zeiten startet in Bruchsal

Nebel Ahoi – Größte ABC-Abwehrübung aller Zeiten startet in Bruchsal

Es geht los. Heute beginnt die größte ABC-Abwehr Übung die jemals von der NATO bzw.…