Ein Sommermärchen – „Public Viewing“ in Heidelsheim

Auch wenn es nur für ein 2:2 gegen Ghana gereicht hat, ein so spannendes Spiel haben wir in dieser Fußball-WM noch nicht zu sehen bekommen. Wenn man es dann noch am richtigen Ort mit den richtigen Leuten erlebt hat, waren die Glücksgefühle vorprogrammiert. Das Heidelsheimer Marktplatzfest an diesem Wochenende stellte die Traumkulisse für das gemeinsame WM-Schauen. Auch wir waren dabei und haben die schönsten Bilder für Euch eingefangen:

Für gute Stimmung vor und nach dem Spiel sorgte auf der Bühne die „Uptown Band“. Auch am Sonntag wird in Heidelsheim weiter gefeiert: ab 10.00 Uhr mit Unterhaltung durch die Musikvereine Helmsheim, Büchenau und Büchig sowie durch die Jugendband der Stadtkapelle Heidelsheim! Um 19.00 Uhr steht dann die Hitparade der Stadtkapelle Heidelsheim auf dem Programm.

Ähnlicher Artikel

Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Riesiges Angebot bereits zum ersten Advent Nachdem bereits bei 32 Grad im August die ersten…
Das Geheimnis der Hohlwege

Das Geheimnis der Hohlwege

Galgenvögel und Gespenster Es gibt kaum ein Wahrzeichen der Natur, das so sehr für unser…
Schnitzel unter Palmen

Schnitzel unter Palmen

Erstklassige Küche und Wohlfühlambiente im Liedolsheimer Palmgarten Krosse Schnitzel, saftige Rumpsteaks oder butterweiche Filets –…
Verkehrsunfall auf der A5 – Eine Person schwer verletzt

Verkehrsunfall auf der A5 – Eine Person schwer verletzt

Ein Kleinlaster kollidierte auf der rechten Fahrspur aus noch ungeklärten Gründen mit einem vorausfahrenden LKW…