Ein Sommermärchen – „Public Viewing“ in Heidelsheim

Auch wenn es nur für ein 2:2 gegen Ghana gereicht hat, ein so spannendes Spiel haben wir in dieser Fußball-WM noch nicht zu sehen bekommen. Wenn man es dann noch am richtigen Ort mit den richtigen Leuten erlebt hat, waren die Glücksgefühle vorprogrammiert. Das Heidelsheimer Marktplatzfest an diesem Wochenende stellte die Traumkulisse für das gemeinsame WM-Schauen. Auch wir waren dabei und haben die schönsten Bilder für Euch eingefangen:

Für gute Stimmung vor und nach dem Spiel sorgte auf der Bühne die „Uptown Band“. Auch am Sonntag wird in Heidelsheim weiter gefeiert: ab 10.00 Uhr mit Unterhaltung durch die Musikvereine Helmsheim, Büchenau und Büchig sowie durch die Jugendband der Stadtkapelle Heidelsheim! Um 19.00 Uhr steht dann die Hitparade der Stadtkapelle Heidelsheim auf dem Programm.

Ähnlicher Artikel

15.000 Euro für Projekte in der Region

15.000 Euro für Projekte in der Region

Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten unterstützt regionale Einrichtungen bei ihren Projekten Über eine Spende in Höhe…
Die Brusler Kneipzeria

Die Brusler Kneipzeria

Feiern wie in den 80ern im Bruchsaler Zapfhahn Was gutes Essen und danach einen heben.…
Ein Leben retten – Woche der Reanimation

Ein Leben retten – Woche der Reanimation

RKH Fürst-Stirum-Klinik Bruchsal: „Ein Leben retten – Woche der Reanimation“ Informationsstand der RKH Fürst-Stirum-Klinik Bruchsal…
Große Stimmen für den guten Zweck

Große Stimmen für den guten Zweck

Das Benefizkonzert des Freundeskreises Hambrücken geht unter die Haut Gleich drei wichtigen und unterstützenswerten Organisationen…