Der Sommer will es noch einmal richtig wissen

|

Alle Sommer-Fans die bereits mit der Ankunft des Herbstes im Hügelland ihren Frieden geschlossen haben, dürften sich nun freuen: Das Wochenende wird noch einmal richtig heiß


Nach Egon - Was bringt das Wetter im Kraichgau?
Team

Wetter-Experte Marco Weiß

Seit 2009 betreibt Marco Weiß in Oberöwisheim eine eigene Wetterstation, in der er mittels der eigenen umfangreichen Sensorik und dem Global Forecast System einen zuverlässigen Wetterbericht für den Kraichgau erstellt. Mit diesen permanent live aktualisierten Daten, wird auch der Wetterbericht hier auf hügelhelden.de erstellt


Samstag

Der Spätsommer bittet in den nächsten Tagen noch einmal zum Tanz. Unter Hochdruckeinfluss erwärmt sich die Luft am Samstag auf bis zu 28°C, dazu scheint verbreitet die Sonne und wird nur von vereinzelten Quellwolken etwas gestört.

Sonntag

Genauso gestaltet sich das Wetter auch am Sonntag. Sehr viel Sonne und höchstens ein paar lockere Wolken zeigen sich am Himmel. Die Höchstwerte steigen bis auf 29°C, örtlich sind auch schon 30°C möglich.

Trend

Die ungewöhnliche Wetterlage mit Höchstwerten von über 30°C, hält voraussichtlich bis mindestens Mittwoch an. Danach könnte eine deutliche Abkühlung auch Regen mit im Gepäck haben.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Kronau/Walldorf: Unfall mit Tiertransport lief anders ab, als zuerst angenommen

XXL-Einsatz der Baumaschinen – B3 bei Ubstadt wird wieder freigegeben

Nächster Beitrag