Der Kraichgau im Freudentaumel – Das Herzschlag-WM-Finale in Bildern und Tönen

Wer in diesen 113 Minuten bis zum erlösenden Tor von Mario Götze nicht Blut und Wasser geschwitzt hat, der muss ein Herz aus Stein haben. Das Finale der Fußballweltmeisterschaft 2014 hat uns alles abverlangt….und am Ende mit dem Meistertitel belohnt. Auch im Kraichgau sind die Menschen in Scharen zu Public Viewings in der gesamten Region aufgebrochen um unserer Mannschaft (trotz des bescheidenen Wetters) die Daumen zu halten. Kraichgau-Radio und Hügelhelden.de waren auf dem Sportfest des SV Zeutern wo die entscheidende Partie ebenfalls auf der großen Leinwand gezeigt wurde. Erleben Sie einen tollen Abend mit uns noch einmal in Bildern und Tönen:

Bilder: Stephan Gilliar, Manuel Häcker

Ähnlicher Artikel

Das Geheimnis der Hohlwege

Das Geheimnis der Hohlwege

Galgenvögel und Gespenster Es gibt kaum ein Wahrzeichen der Natur, das so sehr für unser…
Schnitzel unter Palmen

Schnitzel unter Palmen

Erstklassige Küche und Wohlfühlambiente im Liedolsheimer Palmgarten Krosse Schnitzel, saftige Rumpsteaks oder butterweiche Filets –…
Verkehrsunfall auf der A5 – Eine Person schwer verletzt

Verkehrsunfall auf der A5 – Eine Person schwer verletzt

Ein Kleinlaster kollidierte auf der rechten Fahrspur aus noch ungeklärten Gründen mit einem vorausfahrenden LKW…
Weihnachtsmarkt in Dürrenbüchig

Weihnachtsmarkt in Dürrenbüchig

65 Bäume in nur 1.5 Stunden verkauft Am vergangenen Samstag fand der 1.Weihnachtsmarkt in der…