Der Kraichgau im Freudentaumel – Das Herzschlag-WM-Finale in Bildern und Tönen

Wer in diesen 113 Minuten bis zum erlösenden Tor von Mario Götze nicht Blut und Wasser geschwitzt hat, der muss ein Herz aus Stein haben. Das Finale der Fußballweltmeisterschaft 2014 hat uns alles abverlangt….und am Ende mit dem Meistertitel belohnt. Auch im Kraichgau sind die Menschen in Scharen zu Public Viewings in der gesamten Region aufgebrochen um unserer Mannschaft (trotz des bescheidenen Wetters) die Daumen zu halten. Kraichgau-Radio und Hügelhelden.de waren auf dem Sportfest des SV Zeutern wo die entscheidende Partie ebenfalls auf der großen Leinwand gezeigt wurde. Erleben Sie einen tollen Abend mit uns noch einmal in Bildern und Tönen:

Bilder: Stephan Gilliar, Manuel Häcker

Ähnlicher Artikel

Besser als bei Mutti

Besser als bei Mutti

In der Gochsheimer Krone schmeckt´s wie Zuhause Heute haben wir Lust auf Hausmannskost. Wir parken…
Wenn der Bergfried ruft

Wenn der Bergfried ruft

Das Bruchsaler Bergfried-Spectaculum verzaubert Alt und Jung Wer an Bruchsal denkt, der denkt meist automatisch…
Bunterschönes Bad Schönborn – Das war die Colourful-Street-Party 2018

Bunterschönes Bad Schönborn – Das war die Colourful-Street-Party 2018

Farbexplosion vor der Michael-Ende-Schule Ein buntes Zeichen setzen gegen Rassismus, Homophobie, Mobbing und Ausgrenzung –…
Jugendübung wurde zur Wasserschlacht

Jugendübung wurde zur Wasserschlacht

Jugendfeuerwehr Ubstadt-Weiher probt den Ernstfall Ubstadt-Weiher (fan) Begleitet von dem Aufheulen der örtlichen Sirenen ging…