Der Kraichgau im Freudentaumel – Das Herzschlag-WM-Finale in Bildern und Tönen

Wer in diesen 113 Minuten bis zum erlösenden Tor von Mario Götze nicht Blut und Wasser geschwitzt hat, der muss ein Herz aus Stein haben. Das Finale der Fußballweltmeisterschaft 2014 hat uns alles abverlangt….und am Ende mit dem Meistertitel belohnt. Auch im Kraichgau sind die Menschen in Scharen zu Public Viewings in der gesamten Region aufgebrochen um unserer Mannschaft (trotz des bescheidenen Wetters) die Daumen zu halten. Kraichgau-Radio und Hügelhelden.de waren auf dem Sportfest des SV Zeutern wo die entscheidende Partie ebenfalls auf der großen Leinwand gezeigt wurde. Erleben Sie einen tollen Abend mit uns noch einmal in Bildern und Tönen:

Bilder: Stephan Gilliar, Manuel Häcker

Ähnlicher Artikel

Die Brusler Kneipzeria

Die Brusler Kneipzeria

Feiern wie in den 80ern im Bruchsaler Zapfhahn Was gutes Essen und danach einen heben.…
Große Stimmen für den guten Zweck

Große Stimmen für den guten Zweck

Das Benefizkonzert des Freundeskreises Hambrücken geht unter die Haut Gleich drei wichtigen und unterstützenswerten Organisationen…
70 Jahre Menschenrechte

70 Jahre Menschenrechte

Bunte Veranstaltungsreihe startet in Kraichtal Die Diskussion um die Menschenrechte ist beinahe so alt wie…
Spanisches Flair im Odenheimer Reitsportzentrum

Spanisches Flair im Odenheimer Reitsportzentrum

Feine iberische Reiterei und temperamentvoller Flamenco Viele hundert Pferdefreunde aus der ganzen Region gaben sich…