Clubhausgaststätte des FV Viktoria Landshausen seit Mitte Mai mit neuem Pächter

2014.06.30 Clubhausgaststätte La
Konstantinos Magriplis, hier mit Bürgermeister Ulrich Hintermayer, und Team bewirten ihre Clubhaus-Gäste nicht nur zu den Heimspielen des FV Viktoria Landshausen.

Gut bürgerliche Küche und griechische Spezialitäten stehen auf der kleinen, aber feinen Speisekarte

Kraichtal (sn). Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Umso erfreulicher ist es für alle Landshausener, dass sie mit der Clubhausgaststätte in der Eschbachstraße 40 nun wieder ein eigenes Lokal im Ort haben. „Meine gut bürgerliche Küche mit diversen Schnitzel-Gerichten, Bratwürsten und insbesondere den griechischen Spezialitäten aus meiner Heimat wie Gyros oder Suvlaki kommt bei den Sportlern gut an“, so Konstantinos Magriplis, der die Clubhausgaststätte zum 15. Mai dieses Jahres übernommen hat und seither alle seine Gerichte zu moderaten Preisen anbietet – alle Essen sind unter 10,- € zu haben.

Im Gespräch mit dem Kraichtaler Stadtoberhaupt verriet Konstantinos Magriplis, dass das Clubhaus nicht nur Treffpunkt der Fußballer oder Mitglieder anderer Ortsvereine, sondern auch anderer Gäste aus Kraichtal und Umgebung sein soll. Bei seinem Begrüßungsbesuch zeigte sich Bürgermeister Ulrich Hintermayer sehr erfreut über die Übernahme des Clubhauses und wünschte Konstantinos Magriplis und seinem Team weiterhin viele zufriedene Kunden aus Kraichtal und Umgebung. Für alle Interessierte hier die Öffnungszeiten des Clubhauses: Geöffnet ist unter der Woche stets ab 17 Uhr. Die Öffnungszeiten sollen in naher Zukunft noch ausgeweitet werden. Auch ein Mittagstisch für die ortsansässigen Firmen ist in Planung. Weitere Veränderungen sind angedacht: „Wir wollen den Gastraum inklusive Thekenbereich optisch ansprechender gestalten.“ Aktuell zur Fußball-Weltmeisterschaft werden die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft sowie alle weitere Partien auf einer Großbildleinwand übertragen. Die Nachfrage ist groß im kleinen Kraichtaler Stadtteil Landshausen.

 

Ähnlicher Artikel

Kraichtal: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Kraichtal: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Kraichtal (ots) – Zwei verletzte Pkw-Führer und ein Gesamtschaden von 15.000 Euro waren die Bilanz…
…und plötzlich singt ganz Menzingen

…und plötzlich singt ganz Menzingen

Klangvoller Auftakt für den 2. Menzinger Regionalmarkt Der Start in den Sonntag fiel am vergangenen…
70 Jahre Menschenrechte

70 Jahre Menschenrechte

Bunte Veranstaltungsreihe startet in Kraichtal Die Diskussion um die Menschenrechte ist beinahe so alt wie…
Straßen und Wasserleitungen – Das große Graben rund um Gochsheim

Straßen und Wasserleitungen – Das große Graben rund um Gochsheim

Derzeit wird rund um den Kraichtaler Stadtteil Gochsheim gebaut und saniert. Bei der noch bis…