BLANCO wächst weiter

| ,

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2017 des Spülen- und Armaturenspezialisten

Die Blanco-Gruppe blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2017 zurück und konnte ihren Wachstumskurs wie geplant fortsetzen. Der konsolidierte Gesamtumsatz des Spülen- und Armaturenspezialisten aus Baden-Württemberg ist im Vergleich zum Vorjahr weltweit um 5,0 % auf 379 Millionen Euro gestiegen. Dabei konnte sich Blanco auch im vergangenen Jahr besser als der Markt entwickeln.  Dies berichtet die Geschäftsführung unter dem Vorsitz von Frank Gfrörer am 12. Juni 2018 anlässlich der Jahrespressekonferenz. 2017 wurden zudem rund 100 neue Arbeitsplätze geschaffen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen, das erneut als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet wurde, weltweit rund 1.500 Mitarbeiter. Mehr dazu im Filmbeitrag.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Sinsheimer Autobahnbrücken werden 9 Monate gesperrt

Brandstifter in Haft – Polizei schnappt Feuerteufel von Oberderdingen

Nächster Beitrag