Bildergalerie Eppinger Nachtumzug 2014

Am Samstag den 22. Februar 2014 war Eppingen fest in Narrenhand. Beim 12. Nachtumzug zogen bunte und skurrile Gestalten von der Altstadt über die Brettener Straße bis hin zu den Partyzonen in der Stadthalle und in der Hardwaldhalle. Das Wetter hätte besser sein können – es regnete leicht – aber das schien in der Fachwerkstadt niemanden wirklich zu stören. Die Stimmung war ausgelassen, aber sehen Sie einfach selbst. Hier sind die besten Bilder des Abends: (65 Bilder)

Bilder: Stephan Gilliar

Ähnlicher Artikel

Die Brusler Kneipzeria

Die Brusler Kneipzeria

Feiern wie in den 80ern im Bruchsaler Zapfhahn Was gutes Essen und danach einen heben.…
Große Stimmen für den guten Zweck

Große Stimmen für den guten Zweck

Das Benefizkonzert des Freundeskreises Hambrücken geht unter die Haut Gleich drei wichtigen und unterstützenswerten Organisationen…
70 Jahre Menschenrechte

70 Jahre Menschenrechte

Bunte Veranstaltungsreihe startet in Kraichtal Die Diskussion um die Menschenrechte ist beinahe so alt wie…
Nach Eppinger Hexenkessel-Vorfall – Kraichtaler Hexe vor Gericht

Nach Eppinger Hexenkessel-Vorfall – Kraichtaler Hexe vor Gericht

Mitglied der „Bohbrigga Hexenbroda“ angeklagt Nun also doch. Nachdem die Behörden monatelang intensiv im Falle…