Betriebsräte bei Sulzer Pumpen in Bruchsal gewählt

trube11 Betriebsräte bei der Firma Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH in Bruchsal gewählt.
16 Kandidaten/innen stellten sich zur Wahl

Bei den Betriebsratswahlen am 24.März 2014 in der Firma Sulzer in Bruchsal wurden bei einer Wahlbeteiligung von 75 Prozent insgesamt 11 Betriebsräte gewählt. Von 461 Wahlberechtigten haben 346 Beschäftigte von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht.
Als Betriebsratsvorsitzender wurde Stefan Habermann zum zweiten Mal in Folge im Amt bestätigt.
Stellvertretender Betriebsratsvorsitzender wurde Jürgen Deschner, welcher zum zweiten Mal in dieser Funktion gewählt wurde.
Des Weiteren wurden Willi Kunz, Gaby Dollak, Rüdiger Notz, Mandy Haag, Uwe Petermann, Emanuel Epple, Sandra Kornmeier, Günter Ochs und Alois Rolli in den Betriebsrat gewählt worden.

Presseerklärung der IG Metall Bruchsal-Bretten

Ähnlicher Artikel

Polizei sucht Zeugen eines Angriffs während des Bruchsaler Fasnachtsumzuges

Polizei sucht Zeugen eines Angriffs während des Bruchsaler Fasnachtsumzuges

Wer hat etwas beobachtet? Während des Fasnachtsumzugs in Bruchsal kam es an der Einmündung Hohenegger-/Wörthstr.…
Gefährliches Überholmanöver in Bruchsal

Gefährliches Überholmanöver in Bruchsal

Polizei sucht Zeugen Ein 23-jähriger Audi-Fahrer hat am Montag um 23.50 Uhr auf der Landesstraße…
Bruchsal: Auf Linksabbiegerspur versucht vorbeizuziehen – Eine Person verletzt

Bruchsal: Auf Linksabbiegerspur versucht vorbeizuziehen – Eine Person verletzt

Eine verletzte Person sowie ein Sachschaden von etwa 12.000 Euro war die Bilanz eines Verkehrsunfalls,…
Bruchsal: Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein Unfall verursacht

Bruchsal: Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein Unfall verursacht

Ein unter Drogenbeeinflussung stehender Autofahrer hat am Dienstagmorgen einen Verkehrsunfall in Bruchsal verursacht, nachdem er…