Betriebsräte bei Sulzer Pumpen in Bruchsal gewählt

trube11 Betriebsräte bei der Firma Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH in Bruchsal gewählt.
16 Kandidaten/innen stellten sich zur Wahl

Bei den Betriebsratswahlen am 24.März 2014 in der Firma Sulzer in Bruchsal wurden bei einer Wahlbeteiligung von 75 Prozent insgesamt 11 Betriebsräte gewählt. Von 461 Wahlberechtigten haben 346 Beschäftigte von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht.
Als Betriebsratsvorsitzender wurde Stefan Habermann zum zweiten Mal in Folge im Amt bestätigt.
Stellvertretender Betriebsratsvorsitzender wurde Jürgen Deschner, welcher zum zweiten Mal in dieser Funktion gewählt wurde.
Des Weiteren wurden Willi Kunz, Gaby Dollak, Rüdiger Notz, Mandy Haag, Uwe Petermann, Emanuel Epple, Sandra Kornmeier, Günter Ochs und Alois Rolli in den Betriebsrat gewählt worden.

Presseerklärung der IG Metall Bruchsal-Bretten

Ähnlicher Artikel

Gestohlene Smartphones nach Ortung in Bruchsal sichergestellt

Gestohlene Smartphones nach Ortung in Bruchsal sichergestellt

Mehrere mutmaßlich gestohlene oder gar geraubte Smartphones und elektronisches Zubehör haben Beamte des Polizeireviers Bruchsal…
FDP-Bundestagsabgeordneter Christian Jung bedauert Schließung der Bruchsaler Polizeischule

FDP-Bundestagsabgeordneter Christian Jung bedauert Schließung der Bruchsaler Polizeischule

FDP-Bundestagsabgeordneter Christian Jung bedauert Schließung der Bruchsaler Polizeischule nach Abschluss des Ausbildungsjahrgangs 2022 Finanzministerin Edith…
Ab Juni 2019 mehr Fahrten auf der S9 und S31/32

Ab Juni 2019 mehr Fahrten auf der S9 und S31/32

Bessere Anbindung – Engere Taktung Zum Fahrplanwechsel im Juni 2019 wird mit der Abellio Rail…
Bruchsaler Menschenkette als Protest gegen Höcke-Kundgebung

Bruchsaler Menschenkette als Protest gegen Höcke-Kundgebung

Antwort auf AfD-Veranstaltung Das breite gesellschaftliche Bündnis „Wir für Menschlichkeit“ hat in seinem letzten Treffen…