Betriebsräte bei Sulzer Pumpen in Bruchsal gewählt

trube11 Betriebsräte bei der Firma Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH in Bruchsal gewählt.
16 Kandidaten/innen stellten sich zur Wahl

Bei den Betriebsratswahlen am 24.März 2014 in der Firma Sulzer in Bruchsal wurden bei einer Wahlbeteiligung von 75 Prozent insgesamt 11 Betriebsräte gewählt. Von 461 Wahlberechtigten haben 346 Beschäftigte von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht.
Als Betriebsratsvorsitzender wurde Stefan Habermann zum zweiten Mal in Folge im Amt bestätigt.
Stellvertretender Betriebsratsvorsitzender wurde Jürgen Deschner, welcher zum zweiten Mal in dieser Funktion gewählt wurde.
Des Weiteren wurden Willi Kunz, Gaby Dollak, Rüdiger Notz, Mandy Haag, Uwe Petermann, Emanuel Epple, Sandra Kornmeier, Günter Ochs und Alois Rolli in den Betriebsrat gewählt worden.

Presseerklärung der IG Metall Bruchsal-Bretten

Ähnlicher Artikel

Ein Küsschen von Mister Schoko

Ein Küsschen von Mister Schoko

„Mohrenkopf To Go“ oder „Der Mann mit dem Schokomobil“ Jeder hat entweder Ihn, einen seiner…
Lost Places Kraichgau – Der alte Baumarkt Heidelsheim

Lost Places Kraichgau – Der alte Baumarkt Heidelsheim

Urban Exploring in der ehemaligen Praktiker-Filiale Es war vor fünf Jahren, während der tristen, grauen Herbstmonate 2013,…
Versuchte Vergewaltigung in Bruchsal

Versuchte Vergewaltigung in Bruchsal

Polizei sucht Zeugen Eine versuchte Vergewaltigung ereignete sich am 19.10.2018, 23.15 Uhr, in Bruchsal, Grabener…
Das Wirtshaus am Bruchsaler Europaplatz ist zurück

Das Wirtshaus am Bruchsaler Europaplatz ist zurück

Der nächste Wirt steigt in den Ring Bodenständige badische Küche am Europaplatz Die Gastronomie am…