Betriebsräte bei Billerbeck Betten-Union in Kraichtal in gewählt

wahl7 Betriebsräte bei der Firma Billerbeck Betten-Union GmbH & Co. KG in Kraichtal in gewählt.
12 Kandidaten/innen stellten sich zur Wahl

Bei den Betriebsratswahlen am 25. März 2014 in der Firma Billerbeck in Kraichtal wurden bei einer Wahlbeteiligung von 79 Prozent insgesamt 7 Betriebsräte gewählt. Von 101 Wahlberechtigten haben 80 Beschäftigte von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht. Als Betriebsratsvorsitzender wurde Steffen Stöhr zum 2. Mal in Folge im Amt bestätigt. Als stellvertretende Betriebsratsvorsitzende wurde Monika Schäfer in dieser Funktion wiedergewählt. Die IG Metall Bruchsal-Bretten wünscht allen gewählten Betriebsräten viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.

Presseerklärung der IG Metall Bruchsal-Bretten
Bild: Symboldarstellung

Ähnlicher Artikel

Shoppen für den guten Zweck

Shoppen für den guten Zweck

Das Depot 25 wird 3 Jahre alt Am 11. Oktober 2015 wurde in Kraichtal ein…
100. Landwirtschaftliches Hauptfest in Stuttgart

100. Landwirtschaftliches Hauptfest in Stuttgart

Auch Bruchsal und Kraichtal waren mit dabei Am vergangenen Sonntag, 7. Oktober, ging das 100.…
Oberacker feiert Dorfmarkt

Oberacker feiert Dorfmarkt

Schöner geht´s nirgendwo in den Herbst Im Kraichtaler Stadtteil Oberacker wird das Erntedankfest Jahr für…
Palm-Beach, Löwe, Sonne, Lädle – Comeback-Boom in Oberöwisheim

Palm-Beach, Löwe, Sonne, Lädle – Comeback-Boom in Oberöwisheim

Ein Dorf startet durch Schreibt man normalerweise von der Entwicklung von Handel und Gastronomie in…