Betriebsräte bei Billerbeck Betten-Union in Kraichtal in gewählt

wahl7 Betriebsräte bei der Firma Billerbeck Betten-Union GmbH & Co. KG in Kraichtal in gewählt.
12 Kandidaten/innen stellten sich zur Wahl

Bei den Betriebsratswahlen am 25. März 2014 in der Firma Billerbeck in Kraichtal wurden bei einer Wahlbeteiligung von 79 Prozent insgesamt 7 Betriebsräte gewählt. Von 101 Wahlberechtigten haben 80 Beschäftigte von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht. Als Betriebsratsvorsitzender wurde Steffen Stöhr zum 2. Mal in Folge im Amt bestätigt. Als stellvertretende Betriebsratsvorsitzende wurde Monika Schäfer in dieser Funktion wiedergewählt. Die IG Metall Bruchsal-Bretten wünscht allen gewählten Betriebsräten viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.

Presseerklärung der IG Metall Bruchsal-Bretten
Bild: Symboldarstellung

Ähnlicher Artikel

Stühlerücken im Kraichtaler Gemeinderat

Stühlerücken im Kraichtaler Gemeinderat

Wahl des 2. Stellvertreters des Bürgermeisters Karl-Heinz Glaser aus Münzesheim verlässt das Gremium / Nachfolger…
Radeln und Wandern im Kraichgau wird noch besser

Radeln und Wandern im Kraichgau wird noch besser

Grünes Licht für zwei neue Mega-Projekte in der Region Der Geldsegen fließt weiter – Das EU-Regionalentwicklungsprogramm…
Oberöwisheim bekommt einen neuen Tante Emma Laden

Oberöwisheim bekommt einen neuen Tante Emma Laden

Metzgerei wird zu Gemischtwarenladen ausgebaut Ganz früher war in Sachen Einkaufen auf dem Dorf die…
Kraichtal Süß-Sauer

Kraichtal Süß-Sauer

So exotisch ist Kraichtal wirklich Kraichtal und Asien? Das hat ja wohl miteinander nicht viel…