Bekir gibt bei Blanco Vollgas

Bekir gibt bei Blanco Vollgas
Bekir gibt bei Blanco Vollgas

Bekir aus Eppingen erlernt bei BLANCO in Sulzfeld das Handwerk echter Tüftler

Privat dreht Bekir für sein Leben gerne ein paar schnelle Runden auf seinem Quad über die Eppinger Felder, beruflich erlernt er im Sulzfelder BLANCO-Werk den Beruf des Stanz- und Umformmechanikers. Was er dort während seiner dreijährigen Ausbildung erlebt, hat er uns vor der Kamera erzählt.

Transparenz: Dieser Beitrag entstand im Zuge unserer Medienpartnerschaft mit BLANCO.

Ähnlicher Artikel

Glatteis am Wochenende

Glatteis am Wochenende

Der dritte Advent könnte rutschig werden Am Sonntag könnte sich auf den Straßen Glatteis bilden…
Lost Places: Die alten Atombunker in Philippsburg

Lost Places: Die alten Atombunker in Philippsburg

Die letzten Spuren des kalten Krieges sind fast verschwunden Das Waldgebiet Molzau bei Philippsburg. Friedlich…
Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Riesiges Angebot bereits zum ersten Advent Nachdem bereits bei 32 Grad im August die ersten…
Weihnachtszauber im Tiefenbacher Wohnzimmer

Weihnachtszauber im Tiefenbacher Wohnzimmer

Advent im Dörfle Gemütlicher kann der Dezember nicht starten Der Tiefenbacher Weihnachtszauber ist das Gänseblümchen…