Bekir gibt bei Blanco Vollgas

| ,

Bekir gibt bei Blanco Vollgas
Bekir gibt bei Blanco Vollgas

Bekir aus Eppingen erlernt bei BLANCO in Sulzfeld das Handwerk echter Tüftler

Privat dreht Bekir für sein Leben gerne ein paar schnelle Runden auf seinem Quad über die Eppinger Felder, beruflich erlernt er im Sulzfelder BLANCO-Werk den Beruf des Stanz- und Umformmechanikers. Was er dort während seiner dreijährigen Ausbildung erlebt, hat er uns vor der Kamera erzählt.

ANZEIGE / WERBUNG – Transparenz: Dieser Beitrag entstand im Zuge unserer Medienpartnerschaft mit BLANCO.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

KSC versus FC Östringen – So lief es ab

Bewaffnete Täter überfallen Sinsheimer Firma

Nächster Beitrag