Baustellenbier aus Eppingen

IMG_1227-001 IMG_1247-002Am vergangenen Donnerstagabend fanden sich bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen zahlreiche Besucher, Kunden und Gäste der Eppinger Innenstadt auf dem Marktplatz ein, um die ersten Flaschen „Unser Bestes“ des diesjährigen Baustellenbieres zu probieren. Wie schon während der Umbaumaßnahmen der Brettener Straße, werden auch jetzt zur Zeiten der Baustelle in der Bahnhofstraße die Händler aktiv vom Stadtmarketingverein und dem HGV Eppingen unterstützt.

Die Ausgabe der ersten Flaschen am Donnerstagabend war der Auftakt einer weiteren Aktion zur Belebung der Innenstadt. Auf 100.000 Etiketten von „Unser Bestes“ wird Werbung für den verkaufsoffenen Sonntag am 18.05.2014 mit Bärlauchfest und Modenschau, dieses Jahr erstmals auf dem neugestalteten Ludwigsplatz und Bahnhofstraße, gemacht. Darüber hinaus lassen sich die Rückenetiketten abziehen und jedes 20. Etikett ist ein Einkaufsgutschein im Wert von 10 €. Dieser ist in der Zeit vom 17.05.-26.05.2014 in den teilnehmenden Geschäften einzulösen.

Der Stadtmarketingverein und der HGV bedanken sich ganz herzlich bei der Brauerei Palmbräu und allen Beteiligten für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit.

Bilder und Text: Stadt Eppingen Stabstelle Wirtschaftsförderung

 

Ähnlicher Artikel

Nach Eppinger Hexenkessel-Vorfall – Kraichtaler Hexe vor Gericht

Nach Eppinger Hexenkessel-Vorfall – Kraichtaler Hexe vor Gericht

Mitglied der „Bohbrigga Hexenbroda“ angeklagt Nun also doch. Nachdem die Behörden monatelang intensiv im Falle…
Leerstehende Eppinger Sisha-Bar geht in Flammen auf

Leerstehende Eppinger Sisha-Bar geht in Flammen auf

Heute Nacht kam es in einem leerstehenden Haus in der Mühlbacher Straße in Eppingen zu…
Fast geschafft Eppingen – Letzter Bauabschnitt auf der B293

Fast geschafft Eppingen – Letzter Bauabschnitt auf der B293

B 293 –Fahrbahndeckenerneuerung zwischen Eppingen West und Gemmingen Vierter und letzter Bauabschnitt Vollsperrung von 7.…
Ein Fest für die tolle Knolle

Ein Fest für die tolle Knolle

Das war der Eppinger Kartoffelmarkt 2018 Die Kartoffel gehört zu Eppingen wie der Pfeifferturm oder…