Auswärtsspiel bei 1860 München: KSC fährt mit den Fans im Sonderzug

zugTolle Aktion des KSC-Profiteams: Die Rückfahrt vom Auswärtsspiel des Karlsruher SC beim TSV 1860 München (Sonntag, 06.04.2014) wird das Team von Trainer Markus Kauczinski gemeinsam mit den Fans in einem Sonderzug bestreiten. Die Idee zu der ungewöhnlichen Heimreise stammt aus der Mannschaft selbst. Organisiert wird der Zug von den Supporters Karlsruhe, dem Fan-Dachverband.

„Sowohl der Verein als auch wir als Mannschaft pflegen einen intensiven Austausch mit unseren Fans. Und konkret geht es darum, hier unter anderem einmal echte Fannähe zu leben“, äußerte sich KSC-Akteur Dominic Peitz, Mitglied im KSC-Mannschaftsrat, zu den Beweggründen. „Und mit dieser Aktion können wir einmal ein konkretes Dankeschön für die treue Unterstützung über die gesamte laufende Saison hinweg aussprechen, das über das normale Abklatschen oder die ‚La Ola‘ nach Spielende hinausgeht.“

Erhältlich sind die Karten für den Zug im KSC-Fanshop im Wildpark, bei Fanartikel Walli in der Kaiserstraße 69 in Karlsruhe sowie bei den Heimspielen gegen Erzgebirge Aue und den 1. FC Kaiserslautern am Supporters-Stand hinter der Gegentribüne.

Weitere Informationen zum Sonderzug erhalten Sie hier: http://www.supporters-karlsruhe.de/spieltag/auswaertsfahrten/aktuelle-auswaertsfahrt/article/sonderzug-zum-auswaertsspiel-nach-muenchen.html

Ähnlicher Artikel

Angriffslustiger Kienle will Kraichgau-Titel verteidigen

Angriffslustiger Kienle will Kraichgau-Titel verteidigen

„Freue mich auf das Kräftemessen mit den anderen starken Jungs“ Nur noch noch vier Wochen sind…
Der IRONMAN und die Triathlon-Bundesliga im Kraichgau

Der IRONMAN und die Triathlon-Bundesliga im Kraichgau

Dieses Wochenende werden der Hardtsee Ubstadt-Weiher und weite Teile der Region zum Mekka der Triathleten…

Rollkunstlauftalent des RRV Eppingen auf internationalem Parkett

Jessica Baumgarten beim Europacup in Portugal Die Starts auf internationaler Ebene sind für junge Sportler…

Eisstockturnier auf dem Brettener Marktplatz

Der Weihnachtsmarkt steht bevor – und die 225 m² große und überdachte Eisbahn auf dem…