Adersbacher Straße in Sinsheim wieder frei

Adersbacher Straße in Sinsheim wieder freiBaumaßnahme Adersbacher Straße in Sinsheim Rohrbach wurde offiziell eingeweiht

„Durch die zügige und zuverlässige Arbeit der Baufirma und Ingenieure kann heute die Fertigstellung der Baumaßnahme Adersbacher Straße gefeiert werden“, verkündete Oberbürgermeister Jörg Albrecht bei der offiziellen Einweihung am vergangenen Freitag. „Daher danke ich der Firma Hauck Baugesellschaft m.b.H. und dem Ingenieurbüro Willaredt für einen reibungslosen und zügigen Ablauf und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Auch danke ich meinen Mitarbeitern bei der Stadt Sinsheim und den Stadtwerken für die Planung, Betreuung und Koordinierung der Maßnahme.“ „Es war schon ein lang ersehnter Wunsch der Anwohner und des Ortschaftsrates Rohrbach, dass diese Straßensanierung endlich umgesetzt wird. Daher danke ich dem Gemeinderat und der Verwaltung für die Realisierung“, so Ortsvorsteher Friedhelm Zoller. Seit Juni 2015 waren die Bauarbeiten zur Sanierung der Adersbacher Straße in vollem Gange. Durch die milde Witterung konnte die Maßnahme bereits früher als geplant eingeweiht werden. Insgesamt wurden circa 260 Meter Wasserleitungen und 120 Meter Wasserhausanschlüsse verlegt, eine neue Asphaltschicht und neue Gehwege wurden aufgebaut.

Ähnlicher Artikel

Harley-Treffen 2018 – Chromedezvouz in Sinsheim

Harley-Treffen 2018 – Chromedezvouz in Sinsheim

Biker-Treffen im Technik Museum Im Rahmen des großen Motorradwochenendes fand am Sonntag wieder das kultige…
Trucker-Streit in Sinsheim eskaliert – 32-Jähriger unter Mordverdacht

Trucker-Streit in Sinsheim eskaliert – 32-Jähriger unter Mordverdacht

Von einer brutalen Auseinandersetzung an der Rastanlage Kraichgau berichten heute in einer gemeinsamen Pressemitteilung die…
Polizei beendet Verfolgungsjagd nach Familienstreit mit Stopp-Stick

Polizei beendet Verfolgungsjagd nach Familienstreit mit Stopp-Stick

Rauenberg/Sinsheim/Lobbach: Familienstreit eskalierte Fahndung mit mehreren Streifen Einsatz eines Stopp-Sticks Rauenberg/Sinsheim/Lobbach – Für große Aufregung…
Fast ein Drittel weniger – Sparkasse Kraichgau schließt 18 Filialen

Fast ein Drittel weniger – Sparkasse Kraichgau schließt 18 Filialen

Viele Dörfer im Kraichgau verlieren Filiale und Geldautomat Dieser Paukenschlag war deutlich zu hören und…