Ab Juni: Highspeed-Internet für Weiher

InternetDurch den Ausbau der Breitbandversorgung im Ortsteil Weiher und im zentralen Gewerbegebiet können die letzten sogenannten weißen Flecken (Versorgungsrate unter 2 Mbit/s) geschlossen werden. Die Arbeiten sind nun fast abgeschlossen und der Start zur Freigabe der höheren Bandbreite steht Anfang Juni bevor.

Wie kommt man zu diesem schnelleren Internet?

Hierzu wird die Deutsche Telekom am Dienstag, 27. Mai 2014 um 19.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Weiher eine Informationsveranstaltung für die Bürgerinnen und Bürger sowie die Gewerbetreibenden veranstalten.
An diesem Abend werden kompetente Ansprechpartner der Telekom zur Verfügung stehen, die über alle Fragen zur künftigen Nutzbarkeit Rede und Antwort stehen.

Ähnlicher Artikel

Im Himmelreich gibt’s wieder Schnitzel

Im Himmelreich gibt’s wieder Schnitzel

Neues Leben in der Zeuterner Waldgaststätte Vier Jahre lang war es sehr einsam um die…
Gärtnern macht glücklich

Gärtnern macht glücklich

Die Minigärtner suchen Nachwuchs Das Fleisch kommt aus dem Supermarkt und Kühe sind lila. Klingt…
Auto überschlägt sich zwischen Zeutern und Stettfeld

Auto überschlägt sich zwischen Zeutern und Stettfeld

Feuerwehr Ubstadt-Weiher mit drei Fahrzeugen im Einsatz Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend auf…
Guggemusik, Wein und Sonne

Guggemusik, Wein und Sonne

Zeutern feiert Kerwe Der Linseneintopf der Woischlaich & Friends wäre eigentlich das perfekte Gericht gewesen,…