Video: So schön war der Baden-Württemberg-Tag in Bruchsal

Baden-Württemberg-Tag in BruchsalKretschmann, Riesenrad, Rock n Roll

Am Wochenende ging es in Bruchsal hoch hinaus. Zum Auftakt der Heimattage Baden-Württemberg feierte die Stadt und mit ihr das ganze Bundesland den Baden-Württemberg-Tag in Bruchsal. Zwei Tage lang verwandelte sich die Barockstadt in eine einzige große Festmeile. Einen ersten Überblick verschaffte man sich am besten von oben aus den Gondeln des Riesenrades „Colossus“, das direkt vor dem Schloss seine Runden drehte… Ehrengast an diesem Wochenende war der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann. Wir waren an beiden Tagen mit der Kamera unterwegs.

VIDEO: So schön war der Baden-Württemberg-Tag in Bruchsal

Ähnlicher Artikel

Mutmaßlich erneuter Brandanschlag auf Auto der Bruchsaler Oberbürgermeisterin

Mutmaßlich erneuter Brandanschlag auf Auto der Bruchsaler Oberbürgermeisterin

Update 3: Staatsschutz ermittelt Zwischenzeitlich hat der Staatsschutz die Ermittlungen auch in diesem Fall aufgenommen,…
Raubüberfall auf Bruchsalerin nach zwei Jahren offenbar geklärt

Raubüberfall auf Bruchsalerin nach zwei Jahren offenbar geklärt

Nach fast zwei Jahren: Raub auf damals 37 Jahre alte Frau in Bruchsal offenbar geklärt…
Kennen Sie Dossental?

Kennen Sie Dossental?

Mitten unter uns und doch fast vergessen Das Ortschild von Dossental. Es steht direkt an…
Tour de Bollerwagen – Das geht am Vatertag im Kraichgau

Tour de Bollerwagen – Das geht am Vatertag im Kraichgau

Das können Sie am Vatertag im Kraichgau erleben Es ist mal wieder soweit! Dutzende von…