Keglerverein SK Ubstadt-Weiher e.V.

kegelSeit dem Jahr 1977, die Einweihung fand am 1. Oktober statt, dürfen wir unseren Sport im vereinseigenen Kegelcenter ausüben.Unsere 1. Männermannschaft spielt in der Verbandsliga, die Frauen spielen in der Landesliga 2. An der Verbandsrunde 2013/14 werden 3 Männer, 1 Frauen, und 1 gemischte Mannschaft teilnehmen.

Unser Verein wurde im Jahr 1963 gegründet und feiert im Jahr 2013 sein 50. jähriges Jubiläum.

SK Ubstadt sucht Verstärkung für seine Männer/Frauen- und Jugendmannschaften.

Neue Spielerinnen und Spieler

Nicht nur reden – sondern handeln. Der Keglerverein SK Ubstadt möchte auch weiterhin sportlich erfolgreich sein und sucht deshalb Verstärkung. Wer sich also  vorgenommen hat, mehr für die eigene Gesundheit zu tun und mehr Sport zu treiben, ist bei den SK-Keglern goldrichtig, Kegeln ist nämlich ein Sport, der Ausdauer erfordert. Zusätzlich wird noch viel mehr trainiert: Auch Koordination und Konzentration werden stark verbessert. Beim SK Ubstadt sind Jugendliche, Mädchen und Jungen ab neun sowie Frauen und Männer bis in das Seniorenalter aktiv. Derzeit stehen fünf Mannschaften im Spielbetrieb.Wer Lust hat, kann einfach beim Training vorbeischauen.
Trainingszeiten:
Männer Dienstag 16.00 – 23.00 Uhr
Frauen Mittwoch 16.00 – 20.000 Uhr
Jugend Donnerstag 17.00 – 19.00 Uhr.
Kegelcenter Ubstadt, Zum Kleebühl 3, Tel. 07251 6434.
Weitere Infos unter Tel. 07253 6442 oder Info@sauerw.de