Ubstädter Kreuz-Schlitzer schlägt erneut zu

Ubstädter Kreuz-Schlitzer schlägt erneut zu
Symbolbild

Erneut zwei Autos zerkratzt

Ein bislang Unbekannter hat am Montag zwischen 07:25 – 17:25 Uhr zwei Pkw in Ubstadt zerkratzt. Die Fahrzeuge waren in der Weiherer Straße abgestellt. An beiden Fahrzeugen war mit einem spitzen Gegenstand ein Kreuz in die Fahrertüre gekratzt worden. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Der Polizeiposten Ubstadt-Weiher prüft einen Zusammenhang von Sachbeschädigungen an Fahrzeugen die bereits vergangene Woche verübt wurden.

Schon am Mittwochnachmittag hatte ein bislang Unbekannter insgesamt vier Pkw in Ubstadt zerkratzt. Die Fahrzeuge waren in diesem Fall in der Kraichgaustraße abgestellt. Auch hier war an allen Fahrzeugen mit einem spitzen Gegenstand ein Kreuz in die Fahrertüre gekratzt worden. Der Schaden belief sich bei diesen ersten Fällen auf mehrere hundert Euro.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich mit dem Polizeiposten Ubstadt-Weiher unter 07253/80260 in Verbindung zu setzten.

Ähnlicher Artikel

Schwer verletzter Radfahrer nach Unfall bei Ubstadt-Weiher

Schwer verletzter Radfahrer nach Unfall bei Ubstadt-Weiher

Ubstadt-Weiher – Radfahrer übersieht PKW Schwere Verletzungen erlitt am Montagmorgen ein 56-jähriger Fahrradfahrer, als er…
Alle Weihnachtsmärkte 2017 im Kraichgau

Alle Weihnachtsmärkte 2017 im Kraichgau

Die schönste Zeit des Jahres steht bevor Hurra, es weihnachtet bald wieder im Kraichgau. Schon…
Baum auf Hochleitung und überflutete Unterführung fordern Ubstadt-Weiherer Feuerwehr

Baum auf Hochleitung und überflutete Unterführung fordern Ubstadt-Weiherer Feuerwehr

Die Feuerwehr Ubstadt-Weiher musste wetterbedingt am vergangenen Sonntag gleich zweimal ausrücken So wurde die Abteilung…
Fasching, Kerwe, Bunter Hund – Das Wochenende in Ubstadt-Weiher

Fasching, Kerwe, Bunter Hund – Das Wochenende in Ubstadt-Weiher

Ein bunter Mix mit Regen garniert Sind wir ehrlich Freunde, das können wir uns nicht…