Pull Baby, Pull

Der Trecker Treck in Adelshofen

Willkommen beim Trecker Treck des Schlepperfreunde aus Eppingen-Adelshofen. Bereits zum 11. Mal veranstalten die Haudegen das Mega-PS-Gelage auf ihrer Wiese, oder auf dem was davon übrig ist. Hier treten Mann und Maschine gegen andere Männer und andere Maschinen an. Samstags ist das Showziehen dran und am Sonntag dann der Full Pull.

1500 Menschen sind gekommen um bei diesem Spektakel dabei zu sein. Jungs und Mädels – alt und jung versuchen hier mit ihren Schleppern die Physik zu ihren Gunsten auszulegen. Nur auf die Maschine kommt es dabei übrigens nicht an – auch der Fahrer muss mitdenken und auf Zack sein.

Von überall her sind die Trekker-Kapitäne mit ihren Schlachtschiffen angereist um sich hier auf der staubigen Adelshofener Showdown-Piste aneinander zu messen. Wir waren mit der Kamera dabei.

Ähnlicher Artikel

Wandermarathonis nehmen Eppinger Linien im Sturm

Wandermarathonis nehmen Eppinger Linien im Sturm

Erste Auflage des Eppinger-Linien-Wandermarathons sorgt für gutgelaunte Wanderfreunde Mühlacker/Eppingen. Erschöpft aber glücklich, so könnte man…
Kraichtal: Stallbrand entpuppt sich als Strohfeuer

Kraichtal: Stallbrand entpuppt sich als Strohfeuer

Feuerwehren aus Ubstadt-Weiher und Kraichtal im Einsatz Aufregung am späten Montag-Abend am Ortsrand von Kraichtal…
Da geht die Post ab – 1250 Jahre Diedelsheim

Da geht die Post ab – 1250 Jahre Diedelsheim

1250 Jahre Diedelsheim – Das muss gefeiert werden Neben der Kernstadt feiert in diesem besonderen…
Der KSC bittet zum Faustanz

Der KSC bittet zum Faustanz

Die Boxnacht in Gondelsheim war ein echter Volltreffer und das im wahrsten Sinne des Wortes.…

2 Comments on “Pull Baby, Pull

  • Tut mir leid, aber den Film konnte ich nicht weiter als bis zum Testosteron strotzenden „FULL-PULL“ des männlichsten Sprechers aller Zeiten ertragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht!

*