Top of the Mops – Das Mopstreffen in Karlsdorf-Neuthard

Top of the Mops – Das Mopstreffen in Karlsdorf-NeuthardEin Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos

Dieser Spruch ist bestens geeignet um zu beschreiben wie ein Mops-Fan tickt. Bereits zum 5. Mal hatte am Wochenende die Untergrombacher Mops-Crew zum großen Mops-Treffen geladen – dieses Mal in neuer Location – dem Altenbürgzentrum Karlsdorf-Neuthard. Alles was Mops und Namen hatte war versammelt. Die kleinen Vierbeiner konnten sich nicht nur bei einem Beauty-Contest messen sondern auch beim Mopsrennen gegeneinander antreten. Jenny und Maren waren mit der Kamera dabei.

VIDEO: Top of the Mops – Das Mopstreffen in Karlsdorf-Neuthard

Ähnlicher Artikel

So hast Du Dein Östringen noch nie gesehen….

So hast Du Dein Östringen noch nie gesehen….

Der neue Imagefilm der Stadt feierte Premiere Zwölf Monate dauerten die Dreharbeiten für den neuen…
Messerstecherei auf Karlsdorf-Neutharder Parkplatz

Messerstecherei auf Karlsdorf-Neutharder Parkplatz

Karlsdorf-Neuthard: Verdacht eines versuchten Tötungsdelikts Auf einem Parkplatz bei Karlsdorf-Neuthard kam es am Samstagabend zu…
Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Mund abbuzze, Kappen auf und los geht´s Die fünfte Jahreszeit in der Region hat begonnen!…
Neuer Regen und heftige Winde im Anmarsch

Neuer Regen und heftige Winde im Anmarsch

Nach den grau-nebligen Tagen am Wochenende kommen ab Mittwoch wieder Regen und Sturmwinde zu uns…