Straßenfest Deluxe – Sonne satt in Zaisenhausen

DSC05297So schee war´s Zaisenhausener Schdrosefeschd scho lang nimmer

Pünktlich um 17 Uhr wurde in der kleinsten Kraichgau-Gemeinde Zaisenhausen am Samstag das traditionelle Straßenfest eröffnet. Feierlich pilgerte der halbe Ort in einer Prozession zum Rathausplatz wo das obligate Bierfaß angestochen wurde. Dann wurde gefeiert! Für eine grandiose Stimmung stand – abgesehen vom Traumwetter – die Deep River Band mit Live-Musik vom Feinsten ein. Am Sonntag sorgten dann auf Hochglanz polierte Oldtimer mit einer großen Ausfahrt für glänzende Männeraugen. Wir waren am Samstag mit dabei und haben die Kamera gezückt.

GALERIE: Straßenfest Deluxe – Sonne satt in Zaisenhausen

 

Ähnlicher Artikel

Landshausen lacht über die Erbtante aus Afrika

Landshausen lacht über die Erbtante aus Afrika

Das Amateurtheater des DRK Odenheim begeistert erneut Das Erfolgsrezept aus dem letzten Jahr funktionierte auch…
Der Nikolaus zu Gast in Weiher

Der Nikolaus zu Gast in Weiher

Leuchtende Kinderaugen auf dem Weiherer Nikolausmarkt 2017 Eigentlich ist es ja schon selbstverständlich, dass der…
Fünf Stunden Winter

Fünf Stunden Winter

Wie gewonnen, so zerronnen Er ging so schnell wie er gekommen war. Am Sonntag wurde…
Alle Weihnachtsmärkte 2017 im Kraichgau

Alle Weihnachtsmärkte 2017 im Kraichgau

Die schönste Zeit des Jahres steht bevor Hurra, es weihnachtet bald wieder im Kraichgau. Schon…