Stettfeld: Auto erfasst Mopedfahrer

Krankenwagen RettungswagenAutofahrerin übersieht 62-Jährigen

Ein 62-jähriger ist am Dienstag gegen 18.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Eine 32-jährige VW-Fahrerin übersah beim Linksabbiegen von der B3 in die Bergstraße den entgegenkommenden 62-Jährigen. Beim Zusammenprall wurde der Mann von seinem Zweirad geschleudert und mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Über die Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt.

Ähnlicher Artikel

Teenager randalieren am Ubstädter Bahnhof

Teenager randalieren am Ubstädter Bahnhof

Sachbeschädigungen am Ubstädter Bahnhof Zwei Jugendliche wurden am Donnerstagabend gegen 21:00 Uhr von einer Streifenwagenbesatzung…
Ubstadt-Weiher startet mit Elan ins neue Jahr

Ubstadt-Weiher startet mit Elan ins neue Jahr

Lockere Atmosphäre auf dem Neujahrsempfang in Zeutern „Feeling Good“ – dieser Musiktitel war nicht nur…
Frischer Wind im Zeuterner Hasenheim

Frischer Wind im Zeuterner Hasenheim

Ab sofort steht Sven für Euch am Zapfhahn Sein Lebenslauf könnte bunter nicht sein: Staplerfahrer,…
Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Mund abbuzze, Kappen auf und los geht´s Die fünfte Jahreszeit in der Region hat begonnen!…