Spitzensport im Kraichgau – IRONMAN und Triathlon-Bundesliga begeistern Tausende

Sebastian Kienle SiegerSebastian Kienle und Julia Gajer verteidigen Meister-Titel

Am Wochenende blickte die gesamte Sportwelt auf den Hardtsee Ubstadt-Weiher. Schon längst als Mekka des Triathlon-Spitzensports bekannt, war er dieses Jahr Dreh und Angelpunkt des Sparkasse IRONMAN 70.3 Kraichgau. Alles was Rang und Namen hatte, gab sich dort wo sonst Badegäste in der Sonne entspannen die Klinke in die Hand. Wir waren an beiden aufregenden Tagen nonstop mit der Kamera vor Ort. Im folgenden Film erleben sie die Höhepunkte eines genialen Triathlon-Wochenendes im Kraichgau.

VIDEO: Spitzensport im Kraichgau – IRONMAN und Triathlon-Bundesliga begeistern Tausende

Ähnlicher Artikel

Bretten: Christbäume vom Parkplatz Kaufland entwendet

Bretten: Christbäume vom Parkplatz Kaufland entwendet

30 Nordmannstannen wurden am vergangenen Wochenende vom Kaufland-Parkplatz in der Melanchthonstraße in Bretten entwendet. Unbekannte…
Einfach, schnell und komfortabel – Bruchsal, Bretten und Ettlingen gründen Ladeverbund für E-Autos

Einfach, schnell und komfortabel – Bruchsal, Bretten und Ettlingen gründen Ladeverbund für E-Autos

Gemeinsam für ein einheitliches Ladesystem Es könnte alles so einfach sein… Stecker rein und auftanken……
Landshausen lacht über die Erbtante aus Afrika

Landshausen lacht über die Erbtante aus Afrika

Das Amateurtheater des DRK Odenheim begeistert erneut Das Erfolgsrezept aus dem letzten Jahr funktionierte auch…
Der Nikolaus zu Gast in Weiher

Der Nikolaus zu Gast in Weiher

Leuchtende Kinderaugen auf dem Weiherer Nikolausmarkt 2017 Eigentlich ist es ja schon selbstverständlich, dass der…