So geil war der Vatertag 2017

| , , ,

Party On in Ubstadt, Stettfeld, Weiher, Zeutern, Odenheim, Oberöwisheim und Unteröwisheim

Wenn Horden gröhlender Flaumbärte mit hochprozentig beladenen, bass-wummernden Leiterwägen durch die Hügel ziehen, ja dann ist wieder Vatertag. Eine ganze Region rückt aus um sich von Dorf zu Dorf und von Festle zu Festle zu hangeln. Gute Laune, Gutes Wetter, Geniale Hocketse, Treffen und Bier-Stops – So geil war der Vatertag 2017! Drei unserer Fotgrafen waren im Kraichgau unterwegs und haben die schönsten Schnappschüsse für Euch eingefangen. Keine Sorge, neben den jugendlichen Flaumbärten waren auch jede Menge echter und gestandene Väter an ihrem Ehrentag on Tour. Danke auch für Eure tollen Schnappschüsse, die ihr uns via Facebook habt zukommen lassen!

[flickr_tags tags=“vata2017hh“]

Vorheriger Beitrag

Das ist Kraichtals neuer Luxus-Lidl

Das ist Bad Schönborns neuer Sole-Aktiv-Park

Nächster Beitrag