Sinsheim: Industriekletterer bewusstlos in zwölf Metern Höhe

Sinsheim: Industriekletterer bewusstlos in zwölf Metern HöheEin 55-jähriger Industriekletterer, der in Sinsheim am Kino Arbeiten an einer Leinwand in zwölf Metern Höhe durchgeführt hat, hatte am Donnerstag gegen 16 Uhr Glück im Unglück. Dem Mann war übel geworden und er verlor kurz das Bewusstsein, war aber angeseilt, sodass er mit einem Hubwagen unverletzt aus seiner misslichen Lage befreit werden konnte. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert, musste aber nicht zum Einsatz kommen. (ots)

Ähnlicher Artikel

Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Mund abbuzze, Kappen auf und los geht´s Die fünfte Jahreszeit in der Region hat begonnen!…
Tote und Verletzte bei schwerem Unfall nahe Sinsheim

Tote und Verletzte bei schwerem Unfall nahe Sinsheim

A 6/Bad Rappenau: Tödlicher Verkehrsunfall Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es in der Nacht zum…
Wider dem Hygienewahn – Fresst mehr Dreck!

Wider dem Hygienewahn – Fresst mehr Dreck!

Warum der Kampf gegen Keime und unser Kontrollzwang falsch sind Wir leben in einer Welt…
Hoffenheim: Frau beim Überqueren der Fahrbahn von Auto erfasst und schwer verletzt

Hoffenheim: Frau beim Überqueren der Fahrbahn von Auto erfasst und schwer verletzt

Rettungshubschrauber im Anflug Staus in beide Richtungen Am Montagmorgen, kurz nach 8 Uhr, wurde auf…