Schwerer Verkehrsunfall bei Menzingen

Schwerer Verkehrsunfall bei Menzingen
Symbolbild

Kraichtal-Menzingen: Zwei Schwerverletzte und ein Leichtverletzter bei Unfall

Ein 23-jähriger Fahrradfahrer und sein 5-jähriges Kind sind am Dienstag gegen 14.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Der Radfahrer war zusammen mit seiner Tochter auf dem Gepäckträger auf der Kirchstraße unterwegs. An der Einmündung zur Bahnhofstraße übersah er den von rechts kommenden Toyota. Es kam zum Zusammenprall, bei dem der Vater und sein Kind schwer verletzt wurden.

Der 23-Jährige musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Die 5-Jährige und der leicht verletzte Autofahrer wurden ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallaufnahme dauert noch an. (ots)

Ähnlicher Artikel

Die Oberöwisheimer Sonne scheint wieder

Die Oberöwisheimer Sonne scheint wieder

Die jungen Wilden im alten Gasthof Es war ein trauriges Bild, dass die alte Gaststätte…
Hewl 2017 – Out of the Schuppen, into the Matsch

Hewl 2017 – Out of the Schuppen, into the Matsch

Der Landshäuser Hewl Cup in Odenheim 2017 Sie fahren wieder. Am Wochenende drängten sich auf…
Die beste Pizza im Kraichgau

Die beste Pizza im Kraichgau

Knuspriges Gold aus Holz und Steinöfen Pizza ist etwas Herrliches. Ob Sie beim Italiener auf…
Ferienprogramm am Kraichtaler Bauhof wieder erfolgreich

Ferienprogramm am Kraichtaler Bauhof wieder erfolgreich

Kids hatten viel Spaß am zweiten Ferientag (kc). „Schaufel, Bagger und Co.“ begeisterte erneut knapp…