Schwerer Unfall bei Odenheim

Schwerer Unfall bei Odenheim
Symbolbild
Östringen/Odenheim/L552

Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen – Fahrer schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich am Donnerstagabend ein 18-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 552 zwischen Stettfeld und Odenheim zu. Sein Beifahrer wurde leicht verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen der Verkehrspolizei war der VW Golf-Fahrer gegen 20.10 Uhr offenbar zu schnell in eine Kurve gefahren, ins Schleudern geraten und eine Böschung hinabgerutscht. Nachdem sich der Wagen überschlagen hatte kam er am Rande eines angrenzenden Maisfeldes auf den Rädern zum Stillstand.

Während der 17-jährige Beifahrer mit leichten Blessuren davonkam, erlitt der 18-Jährige schwere Verletzungen und wurde durch ein herbeigeeiltes Rettungsteam in ein Krankenhaus transportiert. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro. (ots) Bild: Symboldarstellung

Ähnlicher Artikel

So hast Du Dein Östringen noch nie gesehen….

So hast Du Dein Östringen noch nie gesehen….

Der neue Imagefilm der Stadt feierte Premiere Zwölf Monate dauerten die Dreharbeiten für den neuen…
Ubstadt-Weiher startet mit Elan ins neue Jahr

Ubstadt-Weiher startet mit Elan ins neue Jahr

Lockere Atmosphäre auf dem Neujahrsempfang in Zeutern „Feeling Good“ – dieser Musiktitel war nicht nur…
Frischer Wind im Zeuterner Hasenheim

Frischer Wind im Zeuterner Hasenheim

Ab sofort steht Sven für Euch am Zapfhahn Sein Lebenslauf könnte bunter nicht sein: Staplerfahrer,…
Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Mund abbuzze, Kappen auf und los geht´s Die fünfte Jahreszeit in der Region hat begonnen!…