Sonne, Shopping, Eis und mehr in Östringen

Entspannter Shopping-Bummel bei bestem Wetter

Was für ein Wochenende in Östringen. Von Himmel lachte die Sonne, von der Kirche der Papst und auch weiter unten nichts als strahlende Gesichter. Ein leckeres Eis durfte bei knapp 20 Grad auch nicht fehlen. Der verkaufsoffene Sonntag war ein echter Volltreffer für die Stadt und auch der Gewerbeverein war sichtlich happy. Ein buntes Programm haben sich die Händler wieder ausgedacht – das absolute Highlight aber war die Bobby-Car-Downhill-Strecke mitten durch die Stadt. Wir haben den entspannten Sonntags-Bummel in Östringen mit der Kamera eingefangen.

Ähnlicher Artikel

Odna feiert Straßenfest

Odna feiert Straßenfest

Beim Straßenfest ziehen alle an einem Strang Am Wochenende ist in der Odenheimer Ortsmitte einiges…
Hewl 2017 – Out of the Schuppen, into the Matsch

Hewl 2017 – Out of the Schuppen, into the Matsch

Der Landshäuser Hewl Cup in Odenheim 2017 Sie fahren wieder. Am Wochenende drängten sich auf…
Vollsperrung der Ortsdurchfahrt Östringen geht in die Verlängerung

Vollsperrung der Ortsdurchfahrt Östringen geht in die Verlängerung

B 292 / Ortsdurchfahrt Östringen: Verlängerung der Vollsperrung für Fahrbahndeckensanierung Seit Ende Juli laufen die…
Grünes Licht für Östringer GEO-Pfad

Grünes Licht für Östringer GEO-Pfad

EU-Fördermittel sind jetzt förmlich bewilligt worden Erfreuliche Post traf kürzlich im Östringer Rathaus mit dem…

One Comment on “Sonne, Shopping, Eis und mehr in Östringen

  • Bericht Östrigen . Im Gemeideblatt und in der Bnn stand , Kinder werden mit Schutkleidung ausgestartet. ( bei Bibicar rennen) . Ich habe nur wenige Kinder mit Helme gesehen. Seht euer Video an. Mein Kind wäre hier nicht mitgefahren. Finde sowas unverantwortlich.

Kommentieren nicht möglich