Sonne, Shopping, Eis und mehr in Östringen

Entspannter Shopping-Bummel bei bestem Wetter

Was für ein Wochenende in Östringen. Von Himmel lachte die Sonne, von der Kirche der Papst und auch weiter unten nichts als strahlende Gesichter. Ein leckeres Eis durfte bei knapp 20 Grad auch nicht fehlen. Der verkaufsoffene Sonntag war ein echter Volltreffer für die Stadt und auch der Gewerbeverein war sichtlich happy. Ein buntes Programm haben sich die Händler wieder ausgedacht – das absolute Highlight aber war die Bobby-Car-Downhill-Strecke mitten durch die Stadt. Wir haben den entspannten Sonntags-Bummel in Östringen mit der Kamera eingefangen.

Ähnlicher Artikel

Östringer Nahwärmekonzept wird der Bevölkerung vorgestellt

Östringer Nahwärmekonzept wird der Bevölkerung vorgestellt

Nachhaltige Energieversorgung hat Priorität In Östringen werden die Einzelheiten zum Aufbau einer Nahwärmeversorgung in der…
Kraichtal: Stallbrand entpuppt sich als Strohfeuer

Kraichtal: Stallbrand entpuppt sich als Strohfeuer

Feuerwehren aus Ubstadt-Weiher und Kraichtal im Einsatz Aufregung am späten Montag-Abend am Ortsrand von Kraichtal…
Da geht die Post ab – 1250 Jahre Diedelsheim

Da geht die Post ab – 1250 Jahre Diedelsheim

1250 Jahre Diedelsheim – Das muss gefeiert werden Neben der Kernstadt feiert in diesem besonderen…
Der KSC bittet zum Faustanz

Der KSC bittet zum Faustanz

Die Boxnacht in Gondelsheim war ein echter Volltreffer und das im wahrsten Sinne des Wortes.…

One Comment on “Sonne, Shopping, Eis und mehr in Östringen

  • Bericht Östrigen . Im Gemeideblatt und in der Bnn stand , Kinder werden mit Schutkleidung ausgestartet. ( bei Bibicar rennen) . Ich habe nur wenige Kinder mit Helme gesehen. Seht euer Video an. Mein Kind wäre hier nicht mitgefahren. Finde sowas unverantwortlich.

Kommentieren nicht möglich