Ramba Zamba in Gondelsheim

Kinderfasching in der Saalbachhalle begeistert Jung und Alt

Da simmer dabei, dat wird prima… müssen sich nicht nur die Gondelsheimer Kids am Sonntag gedacht haben. Zu Hunderten strömten die kostümierten kleinen Partygäste in die bunt geschmückte Saalbachhalle um gemeinsam die Faschingssaison 2017 zu eröffnen. Geladen zum Ramba Zamba Kinderfasching hatten der TV Gondelsheim und das „Festival der guten Taten“. Dessen gute Seele Uli Lange begrüßte gewohnt gut gelaunt die kleinen und großen Gäste und verkündete stolz, dass alle Einnahmen des Nachmittages der „Aktion Mensch“ zugute kommen.

Auf der Bühne gaben sich anschließend die Show-Acts die Klinke in die Hand. Standing Ovations erhielten die kleinen Tänzerinnen der Tanzgarde KG Fidelo aus Karlsruhe für ihre rasante und makellos einstudierte Nummer. Für staunende Gesichter sorgten zudem die atemberaubende Diabolo-Akrobatik von „The Tiffanys“ und die tolle Pipi Langstrumpf – Show von „Lady & Jo“. Highlight des Nachmittages war aber die spektakuläre Zauber-Show von Kultmagier „Mr. Black“ und seiner Ursula. Für die passende Musik sorgten zwischen den Showeinlagen die Muntermacher vom „Duo Balu“. Ein rundum gelungener Party-Nachmittag, der für restlos glückliche Kids sorgte und Gondelsheim mit ordentlich Schwung in die fünfte Jahreszeit beförderte.

Bilder: Maria Dahm / Hügelhelden.de – Fotoscout

Ähnlicher Artikel

Funkelnde Augen bei Mini-Olympics

Funkelnde Augen bei Mini-Olympics

Dreitägige Veranstaltung der Sportkreisjugend mit Besucherrekord Die Sportkreisjugend Bruchsal hat auch im Jahr 2017 ihr…
Alle für einen – Kicken für Mario

Alle für einen – Kicken für Mario

Benefiz-Spiel für jungen Schlaganfallpatienten Mario Marcikic Spiel mit zwei Siegern Hambrücken (fsch) Die bis dato…
Der KSC bittet zum Faustanz

Der KSC bittet zum Faustanz

Die Boxnacht in Gondelsheim war ein echter Volltreffer und das im wahrsten Sinne des Wortes.…
Gewalttäter verletzt seine Ehefrau und einen Polizeibeamten

Gewalttäter verletzt seine Ehefrau und einen Polizeibeamten

In der Nacht von Samstag auf Sonntag verprügelte ein unter Alkoholeinfluss stehender Mann seine Ehefrau…