Ramba Zamba in Gondelsheim

Kinderfasching in der Saalbachhalle begeistert Jung und Alt

Da simmer dabei, dat wird prima… müssen sich nicht nur die Gondelsheimer Kids am Sonntag gedacht haben. Zu Hunderten strömten die kostümierten kleinen Partygäste in die bunt geschmückte Saalbachhalle um gemeinsam die Faschingssaison 2017 zu eröffnen. Geladen zum Ramba Zamba Kinderfasching hatten der TV Gondelsheim und das „Festival der guten Taten“. Dessen gute Seele Uli Lange begrüßte gewohnt gut gelaunt die kleinen und großen Gäste und verkündete stolz, dass alle Einnahmen des Nachmittages der „Aktion Mensch“ zugute kommen.

Auf der Bühne gaben sich anschließend die Show-Acts die Klinke in die Hand. Standing Ovations erhielten die kleinen Tänzerinnen der Tanzgarde KG Fidelo aus Karlsruhe für ihre rasante und makellos einstudierte Nummer. Für staunende Gesichter sorgten zudem die atemberaubende Diabolo-Akrobatik von „The Tiffanys“ und die tolle Pipi Langstrumpf – Show von „Lady & Jo“. Highlight des Nachmittages war aber die spektakuläre Zauber-Show von Kultmagier „Mr. Black“ und seiner Ursula. Für die passende Musik sorgten zwischen den Showeinlagen die Muntermacher vom „Duo Balu“. Ein rundum gelungener Party-Nachmittag, der für restlos glückliche Kids sorgte und Gondelsheim mit ordentlich Schwung in die fünfte Jahreszeit beförderte.

Bilder: Maria Dahm / Hügelhelden.de – Fotoscout

Ähnlicher Artikel

1250 Jahre Bretten – So bunt wird das große Jubiläumswochenende

1250 Jahre Bretten – So bunt wird das große Jubiläumswochenende

1250 Jahre Bretten – Offizieller Festakt Am 8. Mai 767 wurde Bretten das erste Mal…
Bretten-born only

Bretten-born only

Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten, so der große Oscar…
Bauboom in den Gölswiesen – Gondelsheim wächst

Bauboom in den Gölswiesen – Gondelsheim wächst

Anfragen überschreiten Kapazitäten deutlich Gondelsheim ist weiter auf Wachstumskurs. Mit dem Schlossbuckel hat die Kraichgau-Gemeinde…
Stark. Bier. Fest. reloaded

Stark. Bier. Fest. reloaded

Echte Kraichbach-Matrosen – Mit und ohne Hosen Das muss man den Unteröwisheimern lassen: Zum Feiern…