Polizei jagt Einbrecher in Ubstadt-Weiher mit Helikopter

helikopterUbstadt-Weiher: Einbrecher überrascht

Vier bislang unbekannte Einbrecher wurden am Sonntag, kurz vor 20.00 Uhr durch die Eigentümer überrascht. Die Einbrecher waren gerade dabei ein Fenster an der Rückseite eines Hauses in der Straße Kringelrain mit einem Brecheisen aufzuhebeln. Sie wurden hierbei durch die Eigentümer, die sich um Obergeschoss befanden überrascht. Die Täter ließen das Brecheisen liegen und flüchteten in ein angrenzendes Wiesengelände. Mit mehreren

Streifenwagen und einer Besatzung der Polizeihundeführer, sowie einem Polizeihubschrauber wurde nach den Einbrechern gefahndet. Diese konnten unerkannt entkommen. Hinweise erbittet das Polizeirevier Bad-Schönborn, Tel.: 07253/802610

 

PM Polizei / Bild: Symboldarstellung

Ähnlicher Artikel

Ubstadt-Weiher startet mit Elan ins neue Jahr

Ubstadt-Weiher startet mit Elan ins neue Jahr

Lockere Atmosphäre auf dem Neujahrsempfang in Zeutern „Feeling Good“ – dieser Musiktitel war nicht nur…
Frischer Wind im Zeuterner Hasenheim

Frischer Wind im Zeuterner Hasenheim

Ab sofort steht Sven für Euch am Zapfhahn Sein Lebenslauf könnte bunter nicht sein: Staplerfahrer,…
Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Mund abbuzze, Kappen auf und los geht´s Die fünfte Jahreszeit in der Region hat begonnen!…
Hubert wirft wieder Bäume

Hubert wirft wieder Bäume

Vierter Platz bei der Weltmeisterschaft im Weihnachtsbaum-Weitwerfen Hubert Fielenbach aus Ubstadt-Weiher will es wieder wissen…