Ois klar beim Oktoberfest Odna 3.0

| ,

Wenn Odna tanzt und feiert

Der Förderverein Handball im Kraichtal/Odenheim hat am Wochenende wieder eine superbe Sause auf die Hufe gehoben. Beim 3. Oktoberfest in der Mehrzweckhalle zeigt das Meerschweinchen wo es die Flecken hat. Nach dem großen Erfolg vom vergangenen Jahr spielte „Hannes“ heuer gleich zwei Mal zum Tanz auf. Einmal mit seiner „Tribute to Andreas Gabalier-Show“ und einmal mit seiner Band „Die Gerchli’s“! Fast schon „traditionell“ waren natürlich auch im Jahr 2017 die „Katzbachtaler“ wieder mit von der Partie! Die Jungs und Mädels konnten zusammen mit „Hannes“ der Menge wieder kräftig einheizen! Wir waren dabei!

[flickr_tags tags=“oktofestodna2017″]

 

Vorheriger Beitrag

So schön war das „Oktober-Forst“

In pestschwarzer Nacht

Nächster Beitrag