Ois klar beim Oktoberfest Odna 3.0

Wenn Odna tanzt und feiert

Der Förderverein Handball im Kraichtal/Odenheim hat am Wochenende wieder eine superbe Sause auf die Hufe gehoben. Beim 3. Oktoberfest in der Mehrzweckhalle zeigt das Meerschweinchen wo es die Flecken hat. Nach dem großen Erfolg vom vergangenen Jahr spielte „Hannes“ heuer gleich zwei Mal zum Tanz auf. Einmal mit seiner „Tribute to Andreas Gabalier-Show“ und einmal mit seiner Band „Die Gerchli’s“! Fast schon „traditionell“ waren natürlich auch im Jahr 2017 die „Katzbachtaler“ wieder mit von der Partie! Die Jungs und Mädels konnten zusammen mit „Hannes“ der Menge wieder kräftig einheizen! Wir waren dabei!

 

Ähnlicher Artikel

Landshausen lacht über die Erbtante aus Afrika

Landshausen lacht über die Erbtante aus Afrika

Das Amateurtheater des DRK Odenheim begeistert erneut Das Erfolgsrezept aus dem letzten Jahr funktionierte auch…
Der Nikolaus zu Gast in Weiher

Der Nikolaus zu Gast in Weiher

Leuchtende Kinderaugen auf dem Weiherer Nikolausmarkt 2017 Eigentlich ist es ja schon selbstverständlich, dass der…
Fünf Stunden Winter

Fünf Stunden Winter

Wie gewonnen, so zerronnen Er ging so schnell wie er gekommen war. Am Sonntag wurde…
So zauberhaft war der Östringer Weihnachtsmarkt 2017

So zauberhaft war der Östringer Weihnachtsmarkt 2017

Bezauberndes Flair zwischen Rathaus und Pfarrkirche Mit stimmungsvollem Lichterglanz, zahlreichen neuen Ständen und einem insgesamt…