Neujahrsempfang in Kraichtal

Neujahrsempfang in KraichtalEs bleibt spannend im Herzen des Kraichgau

Am zehnten Tag des noch jungen Jahres 2016 lud die Stadt Kraichtal am Sonntag in die Mehrzweckhalle Unteröwisheim um gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern den traditionellen Neujahrsempfang zu begehen.

Am Eingang wurden die rund 500 Gäste von Schornsteinfegermeister Steffen Wilhelm per Handschlag begrüßt, denn das soll schließlich Glück für das ganze Jahr mit sich bringen. Was sich sonst ereignet hat und welche Aufgaben in diesem Jahr in Kraichtal anstehen, erfahren Sie in unserem Filmbeitrag.

VIDEO: Neujahrsempfang in Kraichtal

Ähnlicher Artikel

Crazy Wheels in Sinsheim

Crazy Wheels in Sinsheim

Schräger geht nicht In Sinsheim wird’s jetzt richtig schräg. Die Sonderausstellung „Crazy Wheels“ im Technik-Museum…
Frühjahrsputz im Kraichgau

Frühjahrsputz im Kraichgau

Die einen machen Dreck, die anderen räumen´s weg Am Wochenende war in Gondelsheim wieder Großreinemachen…
Sonne, Shopping, Eis und mehr in Östringen

Sonne, Shopping, Eis und mehr in Östringen

Entspannter Shopping-Bummel bei bestem Wetter Was für ein Wochenende in Östringen. Von Himmel lachte die…
Brettener Messe lockt Tausende

Brettener Messe lockt Tausende

Brettens Wirtschaft zeigt was sie auf dem Kasten hat Was war das für ein Wochenende.…