Norman Liebing ist neuer Pressesprecher der Stadt Bretten

 

Norman Liebing ist neuer Pressesprecher der Stadt Bretten
Norman Liebing

Franz Csiky im Ruhestand

Ab 1. März wird der 28-jährige Brettener Norman Liebing Pressesprecher der Stadt Bretten. Er tritt die Nachfolge von Franz Csiky an, der nach über 23 Jahren in dieser Position in den Ruhestand ging.

Neben der Funktion als Ansprechpartner für alle Medienvertreter leitet er den Bereich „Öffentlichkeitsarbeit, Ratsangelegenheiten und Städtepartnerschaften“ innerhalb des Hauptamts. Gleichzeitig arbeitet er zusätzlich als persönlicher Mitarbeiter des Oberbürgermeisters der Verwaltungsspitze zu.

Norman Liebing wohnt und arbeitet seit fünf Jahren in Bretten. Sein Studium „Public Management“ – Nachfolgestudiengang des Diplom Verwaltungswirts -schloss er 2011 an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl ab. Dort ist er nebenberuflich seit 2012 auch als Lehrbeauftragter tätig.

Ähnlicher Artikel

Der Brettener Barbier

Der Brettener Barbier

Wellness für Männer (und für behaarte Frauen) Es gibt wenige Termine auf die ich mich…
Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Mund abbuzze, Kappen auf und los geht´s Die fünfte Jahreszeit in der Region hat begonnen!…
Wider dem Hygienewahn – Fresst mehr Dreck!

Wider dem Hygienewahn – Fresst mehr Dreck!

Warum der Kampf gegen Keime und unser Kontrollzwang falsch sind Wir leben in einer Welt…
Lost Places: Das alte Steinzeugwerk Bretten

Lost Places: Das alte Steinzeugwerk Bretten

Verwittert und Geheimnisvoll – Das alte Steinzeugwerk Harsch  Seltene Einblicke in eine vergessene Welt Das alte…